Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Es ist wirklich sehr erstaunlich wie blind Neid die Menschen machen kann
Lieber Gott warum hast du ihnen nicht die doppelte Menge an Gehirnzellen mitgegeben? Dann hätten sie wenigstens zwei :lol:

Wie bereits erwähnt. Sein Comeback in die türkische Liga wird nicht lange auf sich warten lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist wirklich sehr erstaunlich wie blind Neid die Menschen machen kann
Lieber Gott warum hast du ihnen nicht die doppelte Menge an Gehirnzellen mitgegeben? Dann hätten sie wenigstens zwei :lol:

Neid? Er ist bestimmt ein grosses Talent, aber was letztendlich draus wird, weiß keiner...er muss nur verletzungsanfällig sein, dann kann seine Weltklasse- Karriere sehr schnell vorbei sein....

apropos :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Real Madrid bei Arda Güler guter Dinge: „Im Schlimmstfall ein Monat“ :mrgreen:

Bei Arda Güler „kein ernsthaftes Problem“​

ORLANDO/MADRID. Eine Verletzung während der Vorbereitung auf eine neue Saison ist für jeden Profi das Worst-Case-Szenario. Erst recht, wenn es sich dabei noch um einen Neuzugang handelt. Auf Arda Güler trifft das bei Real Madrid momentan zu. Der 18 Jahre alte Türke hat in den ersten anderthalb Wochen im Training der Königlichen teilweise für Begeisterung gesorgt, sich schließlich kurz nach der Ankunft in den USA allerdings verletzt.

Zuletzt gab der Klub dann bekannt, dass Güler an einer Verletzung des Innenmeniskus im rechten Knie laboriert. Droht dem Linksfuß daher sogar eine mehrmonatige Zwangspause? Allzu schlimm scheint es um den talentierten Güler nicht zu stehen.

Carlo Ancelotti beruhigte die Gemüter, sagte am Donnerstagmorgen mitteleuropäischer Zeit nach der 1:3-Niederlage im Testspiel gegen Juventus in Orlando (USA): „Es ist kein ernsthaftes Problem, sondern ein kleines. Er hat ein Problem am Meniskus. Wir wägen ab, ob er konservativ behandelt oder operiert wird. Im Schlimmstfall ist es ein Monat.“

Ich wünsche ihm gute Besserung, sonst bekommst du noch ernsthaftere gesundheitliche Probleme :mrgreen:

Barbie, wann bitte hab ich geschrieben das der Junge sofort einen Stammplatz bekommt?

Ich hab gesagt das Er mindestens 1 Jahr Zeit braucht
Was raucht ihr Kerle eigentlich :lol:

Ich sprach ganz offen von einem Jahrhunderttalent und dabei bleibe Ich

Die Vereinsführung von Real ist absolut begeistert und das schon nach wenigen Wochen
Jetzt hat Er einen Meniskusschaden erlitten und wird mindestens 3 Monate pausieren

Ich meine das die Hrvats vor Neid platzen ist ja verständlich :mrgreen:, doch was geht mit Dir

Beruhig Dich einfach, es wird alles gut :thumb:

PS: Mein herzlichstes Beileid an City

City bedankt sich für die Beileidsbekundung😉

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Blamiere dich doch nicht jeden Tag!🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Neid angeboren?
Damit auch ein? Armaturbrettten? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Wie oft hast du die erste Klasse wiederholt?
Nach der 1. Klasse rücken alle Schüler und Schülerinnen automatisch in die zweite Klasse auf. Ein Sitzenbleiben gibt es für die Abc-Schützen also nicht. Und das ist in ganz Deutschland so.

Zurück
Oben