Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Das Jahrhunderttalent ARDA Güler regeneriert sich deutlich schneller als erwartet und wird in 2 Wochen zum Team stoßen
Das sind erstmal die positiven News

Apropos stoßen :lol:

Laut der spanischen Zeitung „DiaroGol“ und „Sport“ ist das königliche Ende für Toni Kroos (33) und Luka Modrić (38) gekommen.

Luka Modric der die meiste Zeit seiner Karriere bei Real auf der Bank verbracht hat, wird zusammen mit Toni Kroos aus dem Kader gestoßen
Die Vereinsführung von Real Madrid, ist wie es auch in der Vergangenheit des öfteren der Fall war, auch diesmal sehr enttäuscht von den Leistungen beider Akteure

Sie werden keine Rolle mehr im aktuellen Kader von Real spielen

Das Geheimnis um Blindschleiche‘s Anus schmerz ist durchleuchtet :haha:


Entweder du bis wirklich Low Iq oder einfach nur ein Troll

Modric hat knapp 330 Spiele bei Real gespielt und war FIFA Weltfussballer des Jahre 2018, klar hat er die letzten Jahre nicht so aktiv gespielt weil er fucking 38 ist mlk !!!!
 
Ach ALDI-TÜTE.....musst du täglich zeigen das ein Mensch auch mit nur einer handvoll Hirnzellen überleben kann?

Dich täglich zu blamieren muss dir doch irgendwann unangenehm sein🤷🏻‍♂️


Weißt wann ein Arda Truthahn das schafft? Richtig.....niemals😉

Der Kroate, der 300 Siege bei Real Madrid eingefahren hat, hat als Spieler der Königlichen 21 Titel in 11 Saisons gewonnen.
Luka Modrić eröffnete den Torreigen gegen Sevilla in seinem 450. Einsatz für Real Madrid. Der Kroate, der nach dem Spiel vom Präsidenten ein Erinnerungstrikot überreicht bekam, hat mit unserem Verein 300 Siege eingefahren, die sich wie folgt aufteilen: Liga (208), Champions League (64), Königspokal (13), Klub-Weltmeisterschaft (6), spanischer Supercup (5) und europäischer Supercup (4).

Am 29. August 2012 bestritt Luka Modrić seine erste Partie für unseren Verein, und das Debüt war perfekt, denn er holte den spanischen Supercup gegen Barcelona. Der Kroate erzielte am 10. Spieltag der Saison 2012/13 im Bernabéu gegen Saragossa sein erstes Tor. Seitdem hat er 34 Treffer erzielt, die meisten davon von außerhalb des Strafraums, seiner Spezialität. In der Saison 2013/14 errang er die meisten Siege in einer Spielzeit (38).
Diese 300 Siege haben ihm zu einer beeindruckenden Erfolgsbilanz von 21 Titeln als Spieler von Real Madrid verholfen. Der Mittelfeldspieler, der seine elfte Saison im Verein absolviert, hat alles gewonnen: 5 Champions-League-Titel, 4 Klub-Weltmeisterschaften, 4 europäische Supercups, 3 Ligatitel, 1 Königspokal und 4 spanische Supercups.

Auszeichnungen
Seine Leistungen auf dem Spielfeld haben ihm die Anerkennung in Form der begehrtesten individuellen Auszeichnungen des Fußballs eingebracht. Er erhielt den Ballon d'Or 2018, die Auszeichnung The Best zum FIFA-Weltfussballer des Jahres 2018 und die Auszeichnung zum UEFA-Spieler des Jahres 2017/18. Nachdem er bei der Weltmeisterschaft in Russland mit seiner Nationalmannschaft glänzte, gewann er außerdem den Goldenen Ball des Turniers. Modrić gehörte zum besten Team der vergangenen Champions League und war der MVP des letzten Finales des spanischen Supercups. Zu seinen weiteren Auszeichnungen zählen der Goldene Ball bei der Klub-WM 2017, der Silberne Ball bei der WM 2016 und fünf Auftritte bei der FIFA FIFPro World11.
 
Er saß die Hälfte der Spielzeit auf der Ersatzbank Blindschleiche
Also erzähl mir hier kein Dünnpfiff :lol:
Er war 33 Jahre alt als Er zum Weltfußballer gekrönt wurde und keiner konnte sich erklären wie das zustande kam :mrgreen:

Hast du eigentlich von gar nichts eine Ahnung?
 
Zurück
Oben