Ach ALDI-TÜTE.....musst du täglich zeigen das ein Mensch auch mit nur einer handvoll Hirnzellen überleben kann?
Dich täglich zu blamieren muss dir doch irgendwann unangenehm sein
Weißt wann ein Arda Truthahn das schafft? Richtig.....niemals
Der Kroate, der 300 Siege bei Real Madrid eingefahren hat, hat als Spieler der Königlichen 21 Titel in 11 Saisons gewonnen.
Luka Modrić eröffnete den Torreigen gegen Sevilla in seinem 450. Einsatz für Real Madrid. Der Kroate, der nach dem Spiel vom Präsidenten ein Erinnerungstrikot überreicht bekam, hat mit unserem Verein 300 Siege eingefahren, die sich wie folgt aufteilen: Liga (208), Champions League (64), Königspokal (13), Klub-Weltmeisterschaft (6), spanischer Supercup (5) und europäischer Supercup (4).
Am 29. August 2012 bestritt Luka Modrić seine erste Partie für unseren Verein, und das Debüt war perfekt, denn er holte den spanischen Supercup gegen Barcelona. Der Kroate erzielte am 10. Spieltag der Saison 2012/13 im Bernabéu gegen Saragossa sein erstes Tor. Seitdem hat er 34 Treffer erzielt, die meisten davon von außerhalb des Strafraums, seiner Spezialität. In der Saison 2013/14 errang er die meisten Siege in einer Spielzeit (38).
Diese 300 Siege haben ihm zu einer beeindruckenden Erfolgsbilanz von 21 Titeln als Spieler von Real Madrid verholfen. Der Mittelfeldspieler, der seine elfte Saison im Verein absolviert, hat alles gewonnen: 5 Champions-League-Titel, 4 Klub-Weltmeisterschaften, 4 europäische Supercups, 3 Ligatitel, 1 Königspokal und 4 spanische Supercups.
Auszeichnungen
Seine Leistungen auf dem Spielfeld haben ihm die Anerkennung in Form der begehrtesten individuellen Auszeichnungen des Fußballs eingebracht. Er erhielt den Ballon d'Or 2018, die Auszeichnung The Best zum FIFA-Weltfussballer des Jahres 2018 und die Auszeichnung zum UEFA-Spieler des Jahres 2017/18. Nachdem er bei der Weltmeisterschaft in Russland mit seiner Nationalmannschaft glänzte, gewann er außerdem den Goldenen Ball des Turniers. Modrić gehörte zum besten Team der vergangenen Champions League und war der MVP des letzten Finales des spanischen Supercups. Zu seinen weiteren Auszeichnungen zählen der Goldene Ball bei der Klub-WM 2017, der Silberne Ball bei der WM 2016 und fünf Auftritte bei der FIFA FIFPro World11.