Cobra
mit jedemMit wem redest Du?
Wir kennen deine Neigungen, du willst immer von hinten gerammelt werden. Wer ider was soll Qfartiol überhaupt sein? Mir fällt da eigentlich Karfiol ein, also Blumenkhol, keine Ahnung wo die Osmanen überall gefickt wurden.Hab jetzt nicht darauf geachtet, aber wenn Du es sagst
Mal was Anderes, der Qfartiol woher stammt der?
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das die Osmanen sehr lange in der Region waren
Respekt, sogar mit das Skythe redest dumit jedem
Hab jetzt nicht darauf geachtet, aber wenn Du es sagst
Mal was Anderes, der Qfartiol woher stammt der?
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das die Osmanen sehr lange in der Region waren
Ja Patrida, ich MUSS es tun, da die JABBELKÖPPE bei ignorierter Aufmerksamkeit Gefahr laufen völlig zu kollabieren.....so halte ich sie gesteuert im Mykonos-Modus............ist nicht immer angenehm, aber es läuft alles kontrolliert ab ....und richtig betrachtet sogar zu deren WohlWir kennen deine Neigungen, du willst immer von hinten gerammelt werden. Wer ider was soll Qfartiol überhaupt sein? Mir fällt da eigentlich Karfiol ein, also Blumenkhol, keine Ahnung wo die Osmanen überall gefickt wurden.
Respekt, sogar mit das Skythe redest du
Vermutlich meinst du Joško Gvardiol, er wurde in Zagreb geboren und seine Ahnen haben den Osmanen gewaltig den Hintern versohlt
Da es ja nicht um Gvardiol oder die Neigungen von der Skythe geht, um beim Thema zu bleiben:
Wie oft hat Arda Güler jetzt schon für Real Madrid gespielt?
Lern Geschichte du KarfiolZagreb, na dann passt doch meine Theorie
Immerhin waren es 539 Jahre
Jetzt Qfartiol guter Osmane sein
Lern Geschichte du Karfiol
Osmanen kannten Zagreb gerade mal aus Erzählungen und da haben sie geschaut, so schnell als möglich wieder nach Istanbul zu kommen.
Wie man an dir sehen kann, bestenfalls Geschichte erfinden. Vermutlich brennt dir noch immer der Hintern, welcher deinen Ahnen von den Kroaten versohlt wurdeGeschichte lernen?
Das ist was für Amateure
Wir schreiben viel lieber die Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen