Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Hab jetzt nicht darauf geachtet, aber wenn Du es sagst :lol:

Mal was Anderes, der Qfartiol woher stammt der? :mrgreen:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das die Osmanen sehr lange in der Region waren ;)
Wir kennen deine Neigungen, du willst immer von hinten gerammelt werden. Wer ider was soll Qfartiol überhaupt sein? Mir fällt da eigentlich Karfiol ein, also Blumenkhol, keine Ahnung wo die Osmanen überall gefickt wurden.
Respekt, sogar mit das Skythe redest du ;)
 
Hab jetzt nicht darauf geachtet, aber wenn Du es sagst :lol:

:toothy2:
Mal was Anderes, der Qfartiol woher stammt der? :mrgreen:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das die Osmanen sehr lange in der Region waren ;)

Vermutlich meinst du Joško Gvardiol, er wurde in Zagreb geboren und seine Ahnen haben den Osmanen gewaltig den Hintern versohlt :lol27:

Da es ja nicht um Gvardiol oder die Neigungen von der Skythe geht, um beim Thema zu bleiben:
Wie oft hat Arda Güler jetzt schon für Real Madrid gespielt?
 
Wir kennen deine Neigungen, du willst immer von hinten gerammelt werden. Wer ider was soll Qfartiol überhaupt sein? Mir fällt da eigentlich Karfiol ein, also Blumenkhol, keine Ahnung wo die Osmanen überall gefickt wurden.

Respekt, sogar mit das Skythe redest du ;)
Ja Patrida, ich MUSS es tun, da die JABBELKÖPPE bei ignorierter Aufmerksamkeit Gefahr laufen völlig zu kollabieren.....so halte ich sie gesteuert im Mykonos-Modus............ist nicht immer angenehm, aber es läuft alles kontrolliert ab ....und richtig betrachtet sogar zu deren Wohl :) :)
 
:toothy2:


Vermutlich meinst du Joško Gvardiol, er wurde in Zagreb geboren und seine Ahnen haben den Osmanen gewaltig den Hintern versohlt :lol27:

Da es ja nicht um Gvardiol oder die Neigungen von der Skythe geht, um beim Thema zu bleiben:
Wie oft hat Arda Güler jetzt schon für Real Madrid gespielt?

Zagreb, na dann passt doch meine Theorie :lol:
Immerhin waren es 539 Jahre
Jetzt Qfartiol guter Osmane sein :mrgreen:
 
Zurück
Oben