Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Doch kein Debüt: Neue Verletzung bei Arda Güler aufgetaucht​


Im Abschlusstraining war er dabei, Carlo Ancelotti kündigte sogar seine Kaderberufung an, doch es kommt alles ganz anders: Arda Güler hat sich erneut verletzt und fällt wieder aus, angeblich bis zu einem Monat.

 
Ohne Siri oder Alexa kannst du nicht einmal schreiben und bis heute weißt du nicht was das Wort Geschichte bedeutet :haha:




Für mich sieht Arda Güler wie ein Kroate aus. Liegt vielleicht daran, dass die Kroaten die Osmanen öfters gefickt haben, würde auch das Genie rechtfertigen

:laha

Nö im Gegenteil Kroatien war Jahrhunderte Jahre lang osmanisch wenn jemand gefickt wurde dann eures gleichen. Das erklärt auch warum Heute noch viele griechischstämmige es in Anatolien gibt. Der Junge ist höchstwahrscheinlich bosnischer oder albanischer Herkunft. Nachfahre von Vertriebenen muslimischen Balkanern nach 1912 die nach Anatolien kamen.
 
die Griechen und ihre Völkermorde, da gibts viel zum aufarbeiten aber da wird mit Händen und Füßen geleugnet. Angefangen von den ganzen Minderheiten, Muslimen und auch Juden....
 
Wir kennen deine Neigungen, du willst immer von hinten gerammelt werden. Wer ider was soll Qfartiol überhaupt sein? Mir fällt da eigentlich Karfiol ein, also Blumenkhol, keine Ahnung wo die Osmanen überall gefickt wurden.

Respekt, sogar mit das Skythe redest du ;)

Dieser User Namens Socke schreibt nur sehr früh am Morgen
Und irgendwie verstehe ich nicht warum Er sich um Qfartiol sorgt

Ivoooo, ist das ein Fake Account? :haha: :haha: :haha:

Du Schlawiner Du :mrgreen:
 
Dieser User Namens Socke schreibt nur sehr früh am Morgen
Und irgendwie verstehe ich nicht warum Er sich um Qfartiol sorgt

Ivoooo, ist das ein Fake Account? :haha: :haha: :haha:

Du Schlawiner Du :mrgreen:
ich glaube eher nicht, dass es ein Fake ist. Er schreibt eigentlich zu jeder Tageszeit, meistens am frühen Morgen.
Er sorgt sich um Karfiol :mrgreen:
 

Doch kein Debüt: Neue Verletzung bei Arda Güler aufgetaucht​


Im Abschlusstraining war er dabei, Carlo Ancelotti kündigte sogar seine Kaderberufung an, doch es kommt alles ganz anders: Arda Güler hat sich erneut verletzt und fällt wieder aus, angeblich bis zu einem Monat.


Jahrhunderttalent bei Verletzungen?🤷🏻‍♂️
 
Skythe immer wenn du Arda hier hypst verletzt der sich weiter. Also hör auf damit, damit der Junge endlich mal sein Debüt geben kann. Halt einfach mal deine Finger still.
Du Nichtsnutz schadest ihn nur mit deinen Beiträgen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skythe immer wenn du Arda hier hypst verletzt der sich weiter. Also hör auf damit, damit der junge endlich mal sein Debüt geben kann. Halt einfach mal deine Finger still.
Du Nichtsnutz schadest ihn nur mit deinen Beiträgen. :lol:

Lan ich sag seit seiner ersten Verletzung ständig massallah
Aber die Anderen halt nicht
Yine göz deydi vallaha
Artık bende çenemi keseceğim
 
Zurück
Oben