massallahLan ich sag seit seiner ersten Verletzung ständig massallah
Aber die Anderen halt nicht
Yine göz deydi vallaha
Artık bende çenemi keseceğim
massallahLan ich sag seit seiner ersten Verletzung ständig massallah
Aber die Anderen halt nicht
Yine göz deydi vallaha
Artık bende çenemi keseceğim
Die Türken und hre Völkermorde, da gibt es noch viel mehr zum Aufarbeiten, aber da wird mit Händen und Füßen geleugnet, es werden kaum Minderheiten anerkannt, genau genimmen auch Völkermord an den Kurden...die Griechen und ihre Völkermorde, da gibts viel zum aufarbeiten aber da wird mit Händen und Füßen geleugnet. Angefangen von den ganzen Minderheiten, Muslimen und auch Juden....
Gestatten, Sokrates wenn du mich schon zitierst. Ich wurde schon einige Male verdächtigt, mache ich wirklich gut. Da ich ja mit meinen Steuern dein Hartz IV begleichen muss, ist es eine Notwendigkeit für mich arbeiten zu gehen, du bist daran schuld, dass ich so zeitig auf bin.Dieser User Namens Socke schreibt nur sehr früh am Morgen
Und irgendwie verstehe ich nicht warum Er sich um Qfartiol sorgt
Ivoooo, ist das ein Fake Account?
Du Schlawiner Du
Die Arbeit zeigt Wirkung
Ah hast du dann doch genug Geld gesammelt, dass du wieder Internet hast. Freut mich!Welche Wirkung? Gerade gelesen Muskelriss, wieder mind. 1 Monat Pause!
Bisher ist er nur ein Jahrhunderttalent was Verletzungen angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen