Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

die Griechen und ihre Völkermorde, da gibts viel zum aufarbeiten aber da wird mit Händen und Füßen geleugnet. Angefangen von den ganzen Minderheiten, Muslimen und auch Juden....
Die Türken und hre Völkermorde, da gibt es noch viel mehr zum Aufarbeiten, aber da wird mit Händen und Füßen geleugnet, es werden kaum Minderheiten anerkannt, genau genimmen auch Völkermord an den Kurden...
Fang mal bei deiner eigenen Haustür an zu kehren. 1,5 Mio Armenier ermordet, ständig werden Kurden ermordet und von der Vertreibung und Ermordung von Griechen will ich erst gar nicht anfangen, vor allem weil es nicht in dieses Thema gehört.

Dieser User Namens Socke schreibt nur sehr früh am Morgen
Und irgendwie verstehe ich nicht warum Er sich um Qfartiol sorgt

Ivoooo, ist das ein Fake Account? :haha: :haha: :haha:

Du Schlawiner Du :mrgreen:
Gestatten, Sokrates wenn du mich schon zitierst. Ich wurde schon einige Male verdächtigt, mache ich wirklich gut. Da ich ja mit meinen Steuern dein Hartz IV begleichen muss, ist es eine Notwendigkeit für mich arbeiten zu gehen, du bist daran schuld, dass ich so zeitig auf bin.
Es gibt aber auch weitere fleißige Menschen hier, da fällt mir ein DZEKO ein, Maradona lese ich auch oft, shqip, daro, cobra, cube oder fishnelda. Ich sorge mich nicht um Karfiol, der ist in Ordnung. Ich sorge mich um Arda und damit auch um dich. Nicht vorstellbar was es mit deinen paar Hirnzellen macht, wenn Arda ein Invalide durch die Verletzung wird.

Die Arbeit zeigt Wirkung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Wirkung? Gerade gelesen Muskelriss, wieder mind. 1 Monat Pause!

Bisher ist er nur ein Jahrhunderttalent was Verletzungen angeht
Ah hast du dann doch genug Geld gesammelt, dass du wieder Internet hast. Freut mich!
Wenn du was brauchst, kann ich dir das gerne zuschicken lassen!! Nicht scheu davor sein, zu fragen!

Auffälliges Real-Debüt von Arda Güler​

8b621be5-1d35-4ae2-a323-a4288dd02e22.gif

Und in der ersten Hälfte war Arda Güler tatsächlich der mit Abstand auffälligste Profi auf dem Feld und deutete sein Können an. Nach 14 Minuten feuerte der Linksfuß mit seinem schwächeren Rechten aufs kurze Eck, fünf Minuten später streichelte er einen Freistoß an den linken Pfosten. Nach einer guten halben Stunde schickte Arda Güler mit einem "tödlichen" Pass Brahim Diaz auf die Reise, der aber nicht schnell genug geschalten hatte.

Zurück
Oben