Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Im Vergleich zu Musiala, Wirtz, Beier hat er es noch nicht zum Stammspieler gebracht....die sind nur unwesentlich älter....
Ich habe gerade realisiert, dass Jude Bellingham mit 20 nur ein Jahr älter ist als die personifizierte Weltdominanz im Fußball, die auf den Namen Arda Güler hört.:eek:

Hat er geschrieben das Arda die Mannschaft angeführt und zu Meisterschft getragen hat? Wieso dieser unnötige Kommentar?
Der Junge fängt erst jetzt an etwas zu spielen nachdem er verletzt war.Er ist gerade einmal 19 Jahre jung. Luka Modric war mit 19 Jahren bei einem kroatischen Verein unter Vertrag bis er mit 23 nach England wechselte und dort Jahrelang bei Tottenham spielte bis er zu Real wechselte mit 27 Jahren. Also ein langer schwieriger Weg den er gehen musste.
Bei der Überschrift des Theeads und der gesamten Saison auf der Bank darf man sich dann über den einen oder anderen Kommentar nicht wundern. Ist in der Regel mehr auf den Thread bezogen als auf den Jungen selbst.
Was das Alter angeht, Barca hat 2 Stammspieler die erst 16 sind und regelmäßig Top Leistungen zeigen. Ist also keine Ausrede.

Die Türkei hat jetzt anscheinend 4 wertvolle Hoffnungsträger. Alles andere ist jetzt nicht so wichtig aber Türken neigen tatsächlich zu Übertreibungen.

Der Junge steht ganz offen hinter Kenan Yildiz.

Ich habe mir diesen Can Yilmaz Uzun mal angeschaut. Der Junge ist richtig talentiert aber man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben. Mal sehen, wie er sich in der Bundesliga macht. Um Kenan Yildiz mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Der Junge ist ein Juwel.

Bei der Überschrift des Theeads und der gesamten Saison auf der Bank darf man sich dann über den einen oder anderen Kommentar nicht wundern. Ist in der Regel mehr auf den Thread bezogen als auf den Jungen selbst.
Was das Alter angeht, Barca hat 2 Stammspieler die erst 16 sind und regelmäßig Top Leistungen zeigen. Ist also keine Ausrede.

Der Threadersteller ist halt ein Schwachkopf da kann man nichts machen. Wenn man den noch ernst nimmt ist man selbst Schuld.
Hat mit dem Alter nichts zutun. Der FC Barcelona gibt Talenten mehr Chancen als ein Real Madrid unter Angelotti. Da kann der Spieler nichts für wenn der Trainer ihn nicht spielen lässt. Wieso auch immer. Ausserdem hat der FC Barcelona finanzielle Probleme so das sie jeden spielen lassen müssen und kaum mehr teure Transfers machen können. Würde mich nicht wundern wenn sie ein paar Spieler für gutes Geld verkaufen würden. Ein Lamine Yamal zumbeispiel an Paris.

wenn er mehr spielminuten bekommen würde,dann könnte er noch mehr leistung zeigen..wenn er spielt dann liefert er ja seine leistung.

bei nur 230 spielminuten 2 tore ist nicht schlecht für einen 19 jährigen

Und bei Polio ist das Schlechtreden alles Türkischem ein Volkssport. Er ist lustig. Ich mag ihn XD
polio wäre froh,so einen spieler wie arda güler in der gr nati zu haben,er würde sie in die em schießen,vielleicht bürgern sie wieder einen nigerianer ein der am strand von athen uhren verkäuft
:mrgreen:

Zurück
Oben