Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Also Türken loben alles bis zum Himmel. Manchmal nervt es sogar mich. Vielleicht wird er dadurch einfach getriggert.

Die Türkei hat jetzt anscheinend 4 wertvolle Hoffnungsträger. Alles andere ist jetzt nicht so wichtig aber Türken neigen tatsächlich zu Übertreibungen.

Der Junge steht ganz offen hinter Kenan Yildiz.
kenan yildiz hat alle attribute was ein guter fussballerspieler braucht. mit seinen 19 jahren ist er sehr weit. von den jungen ist er am weitesten bei der entwicklung

Nein, aber gerne über die Dummbeutel von türkischen Fans („jahrhundertealt“) :lol:

Wenn du aufgrund von Skythe so einen Unsinn schreibst scheinst du genau so ein Idiot zu sein wie er.
Ich bin mir sicher bei euch gibt es genauso Schwachmaten. Die wird man dann sehen wenn irgendwann ein junges griechisches Talent zu einem grossen Verein wechselt.
Da wird es genauso einen übertriebenen Hype geben. Ihr seid von der Mentalität nicht viel anders.

Bei der Überschrift des Theeads und der gesamten Saison auf der Bank darf man sich dann über den einen oder anderen Kommentar nicht wundern.
Ich verstehe auch nicht, wie Sie das persönlich nehmen können bei dieser Überschrift:haha: Naja, sei’s drum, dann bin ich halt der böse Grieche, der ihnen nichts gönnt :lol:

Ich bin auf jeden Fall sehr gehyped, wegen unserem Spiel mit Griechenland bei der EM. Ach, ich vergaß, die habens ja wieder einmal nicht geschafft :lol:

TÜRKIYE, TÜRKIYE, TÜRKIYE
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schau dir mal lieber ein paar pkk lives auf Tiktok an, die Apo und Co. huldigen. Lästern über Türken auf türkisch, weil sie weder kurmanci oder die anderen 15 kurdische sprachen beherrschen

Zurück
Oben