daritus
Ultra-Poster
genau so wie die Griechische Wirtschaft die Lokomotive Europas istArda Güler hat LaLiga im Alleingang geholt.
genau so wie die Griechische Wirtschaft die Lokomotive Europas istArda Güler hat LaLiga im Alleingang geholt.
kenan yildiz hat alle attribute was ein guter fussballerspieler braucht. mit seinen 19 jahren ist er sehr weit. von den jungen ist er am weitesten bei der entwicklungDie Türkei hat jetzt anscheinend 4 wertvolle Hoffnungsträger. Alles andere ist jetzt nicht so wichtig aber Türken neigen tatsächlich zu Übertreibungen.
Der Junge steht ganz offen hinter Kenan Yildiz.
Nein, aber gerne über die Dummbeutel von türkischen Fans („jahrhundertealt“)
Türken-Schelte wegen Arda Güler: Real-Stars finden es „belustigend“
Arda Güler muss sich bei Real Madrid weiter gedulden, was sowohl mehr als auch längere Einsätze angeht. Toni Kroos schildert seine Endrücke.www.realtotal.de
Also Türken loben alles bis zum Himmel. Manchmal nervt es sogar mich. Vielleicht wird er dadurch einfach getriggert.
Ich verstehe auch nicht, wie Sie das persönlich nehmen können bei dieser Überschrift Naja, sei’s drum, dann bin ich halt der böse Grieche, der ihnen nichts gönntBei der Überschrift des Theeads und der gesamten Saison auf der Bank darf man sich dann über den einen oder anderen Kommentar nicht wundern.
so wie alles schlecht geredet wird. Eine gesunde Mitte gibts halt nicht.Also Türken loben alles bis zum Himmel. Manchmal nervt es sogar mich. Vielleicht wird er dadurch einfach getriggert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen