Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Lefter ist in Istanbul geboren und aufgewachsen. Er war Staatsbürger des Landes und daher spielte er auch für die Nationalmannschaft. Wieso auch nicht. Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat wo es nicht nach Ethnie geht. Vielleicht ist das bei euch so aber nicht in der Türkei. Er hätte auch für Griechenland spielen können und auch dort weiterhin leben können. Aber er sah Istanbul als seine Heimat sowie auch die wenigen Rum es Heute noch tun weil es ja auch ihre Heimat ist seit Jahrhunderten von Jahren.
Er ist kurz, bevor er seine Karriere beendet hat, nach AEK gegangen, nur um 1/2 spiele in einem griechischen Club gespielt zu haben, bevor er seine Karriere beendete. Das zeigt einiges. Er gehörte halt zur griechischen Minderheit in der Türkei. Ein stolzer „Rum-Türke“, der die Yunan nicht mag, wie Tuaf uns ihn präsentieren will, war er sicher nicht außerdem woher wollt ihr wissen, wie er sich gefühlt hat?

Er ist kurz, bevor er seine Karriere beendet hat, nach AEK gegangen, nur um 1/2 spiele in einem griechischen Club gespielt zu haben, bevor er seine Karriere beendete. Das zeigt einiges. Er gehörte halt zur griechischen Minderheit in der Türkei. Ein stolzer „Rum-Türke“, der die Yunan nicht mag, wie Tuaf uns ihn präsentieren will, war er sicher nicht außerdem woher wollt ihr wissen, wie er sich gefühlt hat?

Das Video das du mal gepostet hast. Also die letzten Griechen in der Türkei. Was sagte der alte Mann am Ende des Videos? Was soll ich in Griechenland meine Heimat ist hier. Das stimmt doch auch. Es ist die Heimat seiner Vorfahren wo sie seit tausenden Jahren leben. Egal ob nun stolzer Rum oder nicht. Sie sahen Istanbul/Konstantinopel als ihre eigentliche Heimat weil sie schon immer dort lebten und nicht in Griechenland. Viele von Ihnen wären dort noch gebleiben gebe es das Pogrom von 1955 nicht aber auch ausserhalb Istanbul während des Bevölkerungsaustausches. Niemand verlässt seine Heimat freiwillig. Ich selber bin Nachfahre von der türkischen Minderheit Georgiens. Meine Vorfahren verliessen ihre Heimat um nicht unter russischer Herrschaft zu leben. Die es aber taten wurden 1944 Zwangsvertrieben. Daher kann ich die Rum besser verstehen.Sie sind leider die Opfer der Politik geworden.

Das Video das du mal gepostet hast. Also die letzten Griechen in der Türkei. Was sagte der alte Mann am Ende des Videos? Was soll ich in Griechenland meine Heimat ist hier. Das stimmt doch auch. Es ist die Heimat seiner Vorfahren wo sie seit tausenden Jahren leben. Egal ob nun stolzer Rum oder nicht. Sie sahen Istanbul/Konstantinopel als ihre eigentliche Heimat weil sie schon immer dort lebten und nicht in Griechenland. Viele von Ihnen wären dort noch gebleiben gebe es das Pogrom von 1955 nicht aber auch ausserhalb Istanbul während des Bevölkerungsaustausches. Niemand verlässt seine Heimat freiwillig. Ich selber bin Nachfahre von der türkischen Minderheit Georgiens. Meine Vorfahren verliessen ihre Heimat um nicht unter russischer Herrschaft zu leben. Die es aber taten wurden 1944 Zwangsvertrieben. Daher kann ich die Rum besser verstehen.Sie sind leider die Opfer der Politik geworden.
Ich verstehe gar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Niemand hat gesagt, sie sollen nach Griechenland auswandern. Es sind halt wahrscheinlich keine stolzen Türken wie ihr sondern griechische Minderheit. Verdaut es einfach und gut ist.

Ja Bellingham hat sich erst vorher beim BVB beweisen nachdem er dort 2 Jahre verbracht hat. Er wurde danach erst zu Real geholt. Dort wurde er Stammspieler nachdem die alten Stammspieler den Verein verlassen haben. Er war dann ein Teil der neuen Real Mannschaft. Vini Jr. und Rodrygo kommen auch zu Real und waren erstmal bei der Castilla Mannschaft wo sie sich für die A Mannschaft vorbereiteten. Auch ihre Zeit kamm nach Jahren und sie sind jetzt Stammspieler. Arda kamm als 18 jähriger ohne jegliche Stammspieler Erfahrung. Auch er muss sich erst beweisen und seinen Weg gehen. Er sagte beim Interview mit ihn vor kurzem das Real ihn als Ersatz für Luka Modric gekauft hätten da dieser die Mannschaft verlässt. Daher wollen sie ihn erst aufbauen. Er braucht viel Geduld und Zeit damit es mit ihn klappt. Er wird auch nicht so schnell Stammspieler. Dieser unnötige Hyoe schadet ihn nur. Man sollte ihn nicht Jahrhundert Talent nennen oder ihn jetzt schon mit einem doppelt so alten Luka Modric vergleichen der seine Karriere so gut wie hinter gebracht hat.
Ein extrem weiter Weg😁

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich verstehe gar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Niemand hat gesagt, sie sollen nach Griechenland auswandern. Es sind halt wahrscheinlich keine stolzen Türken wie ihr sondern griechische Minderheit. Verdaut es einfach und gut ist.

Das sie keine stolzen Türken sind habe ich auch nicht behauptet sondern das sie die Türkei als ihre Heimat ansehen weil sie schon seit tausenden Jahren dort leben. Auch wenn sie ethnisch keine Türken waren/sind sind sie dennoch eine loyale Minderheit und nur das zählt.

Ein extrem weiter Weg😁

Luka Modric hatte unter anderem das Glück zu richtigen Zeit bei Real wo der Verein seine Blütezeit hatte und dreimal hintereinander die CL gewonnen sowie die La Liga dominiert haben. Wäre er in den 90er Jahren bei Real gewesen hätte er nicht so viele Titel gesehen.

Luka Modric hatte unter anderem das Glück zu richtigen Zeit bei Real wo der Verein seine Blütezeit hatte und dreimal hintereinander die CL gewonnen sowie die La Liga dominiert haben. Wäre er in den 90er Jahren bei Real gewesen hätte er nicht so viele Titel gesehen.
Der Glückliche:lol:

Zurück
Oben