Toruko-jin
Jackass of the Week
Wenn man Polio Glauben schenkt, könnte man meinen, in der Türkei gäbe es keine Türken
Alter, was kann ich dafür? Der sagt doch selber, dass der Albaner ist?Wenn man Polio Glauben schenkt, könnte man meinen, in der Türkei gäbe es keine Türken
Hakan Sükür ist Türke.Sie war Griechin. Aber Hakan Sükür ist Albaner. Auf den kannst du dir einen runterholen. When you know, you know.
Ich habe ihn das live sagen hören. Er hat auf eine rassistische Äußerung reagiert und meinte "wenn Sie das so sehen, bin ich auch Albaner.".Alter, was kann ich dafür? Der sagt doch selber, dass der Albaner ist?
Shortly after, Hakan gave a university speech where he told an audience of bemused students: "I am Albanian, as such I am not a Turk."Turkey football legend Hakan Sukur lives in exile in California driving for Uber
HE was Turkey’s most revered sportsman, recognised for his brilliance on the football field for Galatasaray and the national team. The legendary forward also holds the record for fastest ever…www.thesun.co.uk
Was wären wir nur ohne euch?Immer um unsere Leute am streiten. Griechen machen Albaner zu Griechen und Türken machen das selbe. Seid froh haben wir euch eine Hymne und ein Alphabet geschenkt bzw. die Freiheit und eine ganze Tracht.
MongolenWas wären wir nur ohne euch?
Es ist eher anders herum. Die mongolische Blütezeit war nur durch Türken möglich, da die Armee Temuchins mehrheitlich aus Türken bestand.Mongolen
Regina Epirus ist das Herz Griechenlands. Sie kam im Übrigen aus dem Nordepirus (dem heutigen Albanien) und war Griechin.Hakan Sükür ist Türke.
Sie, obwohl ich nicht mal weiss von wem die Rede ist, war Arvanitin. Epirus always Albanian ma men
Das steht bei Arvaniten auch, dass sie of Greek origin waren. Sobald man etwas tiefer liest, steht da meistens, dass dann genau diese Arvaniten of Albanian origin waren.Regina Epirus ist das Herz Griechenlands. Sie kam im Übrigen aus dem Nordepirus (dem heutigen Albanien) und war Griechin.
Both of his parents were of Greek origin,[7]Christofis Antoniadis, a fisherman, and Argyro Antoniadis, a tailor, who had immigrated from Ottoman Albania to the island of Büyükada in Istanbul in the early 20th century.[16][3]Lefter Küçükandonyadis - Wikipedia
en.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen