Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Wenn man Polio Glauben schenkt, könnte man meinen, in der Türkei gäbe es keine Türken :lol:
Alter, was kann ich dafür? Der sagt doch selber, dass der Albaner ist?:lol:

Shortly after, Hakan gave a university speech where he told an audience of bemused students: "I am Albanian, as such I am not a Turk."

Alter, was kann ich dafür? Der sagt doch selber, dass der Albaner ist?:lol:

Shortly after, Hakan gave a university speech where he told an audience of bemused students: "I am Albanian, as such I am not a Turk."
Ich habe ihn das live sagen hören. Er hat auf eine rassistische Äußerung reagiert und meinte "wenn Sie das so sehen, bin ich auch Albaner.".

Du bist einfach zu sehr in einfach gestrickte Denkmuster verfangen oder du willst einfach nur trollen. :lol:

Immer um unsere Leute am streiten. Griechen machen Albaner zu Griechen und Türken machen das selbe. Seid froh haben wir euch eine Hymne und ein Alphabet geschenkt bzw. die Freiheit und eine ganze Tracht.

Hakan Sükür ist Türke.

Sie, obwohl ich nicht mal weiss von wem die Rede ist, war Arvanitin. Epirus always Albanian ma men
Regina Epirus ist das Herz Griechenlands. Sie kam im Übrigen aus dem Nordepirus (dem heutigen Albanien) und war Griechin.

Both of his parents were of Greek origin,[7]Christofis Antoniadis, a fisherman, and Argyro Antoniadis, a tailor, who had immigrated from Ottoman Albania to the island of Büyükada in Istanbul in the early 20th century.[16][3]

Regina Epirus ist das Herz Griechenlands. Sie kam im Übrigen aus dem Nordepirus (dem heutigen Albanien) und war Griechin.

Both of his parents were of Greek origin,[7]Christofis Antoniadis, a fisherman, and Argyro Antoniadis, a tailor, who had immigrated from Ottoman Albania to the island of Büyükada in Istanbul in the early 20th century.[16][3]
Das steht bei Arvaniten auch, dass sie of Greek origin waren. Sobald man etwas tiefer liest, steht da meistens, dass dann genau diese Arvaniten of Albanian origin waren.

Ich bin gerade dabei, Bücher von François Poqueville zu studieren. Es handelt sich um über 1000 Seiten unveröffentlichtes Material von einem Zeitzeugen der griechischen Revolution. Ich bin noch nicht mal bei 10% und so gut wie alle Revolutionäre werden als Albanesen (mit römischsprachigen Kenntnissen :lol: ) bezeichnet. Bzw. bezeichnen sie sich selbst als solche. Zumindest diese, die auch unter Ali Pasha Tepelena dienten. Orthodoxe versteht sich.

Genug History. Oder anderer Thread. Fazit: Epirus ist albanisch ma frend

Zurück
Oben