Cobra
Hast recht, ich bin aber auch noch jung, evtl. kann ich beim nächsten Finale mehr beitragen.Nicht nur gestern...auch sonst, aber er ist auch noch jung
Du bist Türke?Hast recht, ich bin aber auch noch jung, evtl. kann ich beim nächsten Finale mehr beitragen.
Baby, come back. I miss you.Danke lan. Was tähte isch ohnä disch.
Arda Gülers Transfermarktwert hat sich von 15 auf 30 Millionen verdoppelt.
Unsere wertvollsten Nationalspieler listen sich wie folgt
1. Hakan Calhanoglu - 45 Millionen
2. Kenan YIldiz - 30 Millionen
3 Arda Güler - 30 Millionen
4. Ferdi Kadioglu - 21 Millionen
Ich nicht, evtl. ja meine Kinder zur Hälfte, man weiß ja nie. Aber keine Sorge, selbst dann erziehe ich die so, dass die keinen Erdogan-Freak supporten später und gute User im BalkanForum werden, die den hetzenden Roma (Spitzfuß Lubenica) auch immer wieder in die Schranken weisen.Du bist Türke?
Die müssen sich erst einmal beweisen aber gute 2005 Generation, keine Frage.Can Uzuns Marktwert liegt bei 12 Millionen. Der soll zu Eintracht Frankfurt wechseln.
Semih kılıçsoys Marktwert soll auch so hoch sein.
Die müssen sich erst einmal beweisen aber gute 2005 Generation, keine Frage.
Die Gruppenphase zu überstehen, ist Pflicht - alles darüber hinaus wäre mehr als Willkommen aber nicht erwartbar.Die EM ist die beste Gelegenheit dazu. Aber ehrlich gesagt habe ich keine hohe Erwartung von der Türkischen Nationalmannschaft. Es ist eine sehr junge unerfahrene Mannschaft. Also wenn sie die Gruppenphase nicht schaffen würden wäre ich nicht überrascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen