Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Arda ist allein weil er bei Real Madrid ist im EM Kader obwohl er nur wenig gespielt hat und Auswechsel Spieler ist. Dagegen ist Can Uzun der in der zweiten Liga gespielt und 18 Tore geschossen hat aus dem Kader gestrichen aber so Versager wie Yusuf Yazici und Cenk Tosun sind mitdabei. Glaub nichtmal das die was bringen. Yusuf war in den Testspielen sehr schlecht und wieso Cenk Tosun dabei ist auch ein Rätsel.
 
Arda ist allein weil er bei Real Madrid ist im EM Kader obwohl er nur wenig gespielt hat und Auswechsel Spieler ist. Dagegen ist Can Uzun der in der zweiten Liga gespielt und 18 Tore geschossen hat aus dem Kader gestrichen aber so Versager wie Yusuf Yazici und Cenk Tosun sind mitdabei. Glaub nichtmal das die was bringen. Yusuf war in den Testspielen sehr schlecht und wieso Cenk Tosun dabei ist auch ein Rätsel.
Wieso lässt man ihn den nicht wenigstens bei Testspielen ran??
 
Wieso lässt man ihn den nicht wenigstens bei Testspielen ran??

Frag das nicht mich sondern Montella. Ich weiss nicht wie er denkt und wieso er statt einen jungen hunrigen Spieler wie Can Uzun keine Chance gibt aber einen Versager wie Yusuf Yazici und einen Cenk Tosun der nicht gerade in Topform ist. Ich weiss ehrlich nicht wieso und weshalb. Aber wenn die Türkei in der Gruppe versagen sollte dann wird Montella sich verantworten müssen weil er so einige scheiss Spieler mitgenommen hat die auch bei der letzten EM voll versagt haben mit 0 Punkten.
 
Also ganz ehrlich wenn die Nationalmannschaft in der Vorgruppe versagen sollte und nicht weiterkommt wird das für mich keine Überraschung sein. Also ich wäre echt nicht überrascht.
 
Die Innenverteidigung sieht wirklich miserabel aus. Gerade dieser Demiral hat gezeigt, dass er mit Fußball abgeschlossen hat. Mal sehen, wie es aussehen wird, wenn Kadioglu zurückkommt aber sie werden wieder unglaublich anfällig sein. Die Rückwärtsbewegung nach Ballverlusten sah katastrophal aus.

Ich verstehe allerdings nicht, warum sie nicht mit der besten Elf spielen. Das ist das letzte Vorbereitungsspiel und Polen ist einer der schwächsten Mannschaften überhaupt. Wir hatten mehr Chancen aber sie hatten die besseren Chancen. Das erste Spiel wird wohl entscheidend sein.
 
Die Innenverteidigung sieht wirklich miserabel aus. Gerade dieser Demiral hat gezeigt, dass er mit Fußball abgeschlossen hat. Mal sehen, wie es aussehen wird, wenn Kadioglu zurückkommt aber sie werden wieder unglaublich anfällig sein. Die Rückwärtsbewegung nach Ballverlusten sah katastrophal aus.

Ich verstehe allerdings nicht, warum sie nicht mit der besten Elf spielen. Das ist das letzte Vorbereitungsspiel und Polen ist einer der schwächsten Mannschaften überhaupt. Wir hatten mehr Chancen aber sie hatten die besseren Chancen. Das erste Spiel wird wohl entscheidend sein.
Gegen Polen kann man schon mal verlieren. :mrgreen:
 
Zurück
Oben