G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Wie hat Güler gestern gespielt? Eure professionelle, ehrliche Meinung ist gefragt. Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, war aber eher unauffällig und wurde sicherheitshalber runtergenommen.Wie hat Güler gestern gespielt? Eure professionelle, ehrliche Meinung ist gefragt. Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Er hat immerhin zwei Ecken getreten, die zu Toren führten. Was hat Szabitzer und Baumgartner geleistet?Gestern hat er auch nicht gerade überragend gespielt.
Haben auch keine Tore gemachtEr hat immerhin zwei Ecken getreten, die zu Toren führten. Was hat Szabitzer und Baumgartner geleistet?
2 vorlagen(ecken) ,die zu 2toren geführt haben hat er kreiert ist ok für einen 19 jährigenGestern hat er auch nicht gerade überragend gespielt.
2 vorlagen(ecken) ,die zu 2toren geführt haben hat er kreiert ist ok für einen 19 jährigen
euren schlechten-verlierer fans hat er auch das maul gestopft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen