Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

2 vorlagen(ecken) ,die zu 2toren geführt haben hat er kreiert ist ok für einen 19 jährigen

euren schlechten-verlierer fans hat er auch das maul gestopft:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ivo hat aber Recht... der Junge ist in der Verteidigung nicht existent und liefert offensiv kaum was. Zu langsam, keine Antrittsschnelligkeit, keine Kraft.
 
ja schlechte-verlierer,da hat arda ihnen das maulgestopft:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie peinlich ist so eine Aussage gerade von dir :lol27:
Ich erinnere mich noch, wie Yusuf Demir abgefeiert wurde, sicher ein Talent, aber er hatte was Schnelligkeit und Kampfkraft betrifft absolute schwächen. Aus dem Grund wurde er auch von Barcelona zurückgeschickt. Ich bin Rapid-Fan und ich weiß wovon ich rede, mal abgesehen davon, dass ich selber ein ganz passabler Fußballer war, so für den Hausgebrauch :mrgreen:
 
also die loser gruppe ,die sich nicht für die em qualifiziert haben verstehe

:mrgreen:
Noch blöder kann man sich gar nicht geben.......wir können uns ausruhen, ihr müßt den Wolfsgruß komplett reingesteckt mit nach Hause nehmen......Guten Appetit :thumb:

Dich kann man gar nicht beleidigen....du bist sowas von ein ÜBERZEUGUNGSTÄTER, du schläfst ganz sicher nur mit aufgenommenen Phantaster-Reden vom Sultan ein und träumst vom Ringeldance
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.






Arda als Kind! Fan von Alex de Souza !
 
Zurück
Oben