der skythe
Keyboard Turner

Luka Modrić kürt Arda Güler zum Nachfolger – “Der Beste der Welt”
Eine emotionale Wachablösung bei Real Madrid: Mittelfeldlegende Luka Modrić, der den Klub im Sommer verlässt, hat Arda Güler als seinen „offiziellen Nachfolger“ auserkoren. Präsident Florentino Pérez soll von Modrićs Worten überrascht gewesen sein, wie spanische Medien berichten.
“Er erinnert mich an meine Jugend”
Laut einem Bericht des Portals Defensa Central traf sich Luka Modrić kurz vor seinem Abschied persönlich mit Vereinspräsident Florentino Pérez und äußerte sich dabei äußerst positiv über Arda Güler. Der 20-jährige Türke sei „sein legitimer Nachfolger“ im zentralen Mittelfeld. „Er erinnert mich an meine Jugend. Wenn er sein Selbstvertrauen entwickelt, kann er auf dieser Position der Beste der Welt werden.“ – Luka Modrić Diese Worte eines fünfmaligen Champions-League-Siegers wiegen schwer – und sie zeigen, welchen Stellenwert Güler intern bereits besitzt.

Luka Modrić kürt Arda Güler zum Nachfolger – "Der Beste der Welt" - Hürriyet.de
Eine emotionale Wachablösung bei Real Madrid: Mittelfeldlegende Luka Modrić, der den Klub im Sommer verlässt, hat Arda Güler als seinen „offiziellen Nachfolger“ auserkoren. Präsident Florentino Pérez soll von Modrićs Worten überrascht gewesen sein, wie spanische Medien berichten. “Er erinnert...