Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Luka Modrić kürt Arda Güler zum Nachfolger – “Der Beste der Welt”​

Eine emotionale Wachablösung bei Real Madrid: Mittelfeldlegende Luka Modrić, der den Klub im Sommer verlässt, hat Arda Güler als seinen „offiziellen Nachfolger“ auserkoren. Präsident Florentino Pérez soll von Modrićs Worten überrascht gewesen sein, wie spanische Medien berichten.

“Er erinnert mich an meine Jugend”​

Laut einem Bericht des Portals Defensa Central traf sich Luka Modrić kurz vor seinem Abschied persönlich mit Vereinspräsident Florentino Pérez und äußerte sich dabei äußerst positiv über Arda Güler. Der 20-jährige Türke sei „sein legitimer Nachfolger“ im zentralen Mittelfeld. „Er erinnert mich an meine Jugend. Wenn er sein Selbstvertrauen entwickelt, kann er auf dieser Position der Beste der Welt werden.“ – Luka Modrić Diese Worte eines fünfmaligen Champions-League-Siegers wiegen schwer – und sie zeigen, welchen Stellenwert Güler intern bereits besitzt.

Arda Güler ist Spieler des Monats Mai​

Titel verteidigt! Arda Güler wurde zum zweiten Mal in Folge zum Spieler des Monats gewählt. Mit 50,5 Prozent der Stimmen gingen die meisten an den 20-jährigen Türken, da konnte auch Kylian Mbappé mit seinen neun Toren aus den letzten fünf Partien nicht mithalten, kommt so nur auf 35,7 Prozent. Dahinter: Luka Modrić (12,1) und Federico Valverde (1,7). Damit gab es in den zehn Monaten der Saison 2024/25 fünf unterschiedliche Spieler, die die Monatswahl gewannen

Einen RIESENVORTEIL hat das Ganze ja für sonen TUFFIBOY :
Da genügen unwichtigste Dinge und Akte und seine Gefühle beginnen zu beben und zu zittern wie ein Rehkitz vorm Schlachten.
Somit hat er sich schon vor Zeiten jeglicher Partneschaft abgeschworen und ist verliebt in und mit sich selbst und in seinen "Kurznachrichten" oder Infos.........jede einzelne Info ersetzt mittlerweile wohl sogar alle anderen Lustgefühle, auch wohl vom Ringeldance.
Damit ist Tuffi in einer meistbegünstigten Situation und den anderen Jabbelköppen und RIngeldancern etwas voraus.
Er ist sozusagen aufgrund seiner Fixiertheit auf alles was irgendwie Türkisch ist eine Art Eierlegende Wollmichsau des Lustersatzes .......er braucht es nur noch Türkisch , egal wie:lol27::lol27::lol27:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube,@TUFFI , selbst wenn da kommt türkische Niederlage.......beben deine Lustgefühle sich hoch und du liest nur noch Türkische, Türkische, oooohhhhaaa man geil, TÜRKISCHE , Mensch ist das geil....TÜRKISCHE oh geil TÜRKISCHE....Ey man geil TÜRKISCHE !!!!!!!! OHHHH ALLLAH TÜRKISCHE
ALLAH-HUDINI TÜRKISCHE !! !! DANKE TÜRKISCHE, GEIL, GEIL TÜRKISCHE ,GEIL, ALLAh geil türkische geil.......allah türkische; DU MACHST MICH KAPUTT.....ich kann nicht mehr ALLAH bitte bitte TÜRKISCHE TÜrkische.....................................PLOPP

Aber du bist mir wieder mal technisch im Vorteil.....denn du bist sicher ne Ausnahme darin, selbst einen Arder GÜLER-Thread mit ARDERGÜLER-NACHRICHTEN Dichtzuspamen:lol27::lol27:

Zurück
Oben