Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Welch ein Fußballer schon mit 20 Jahren Stammspieler beim größten Verein der Welt
Modrić musste zehn Jahre darauf auf der Bank warten :lol:
Wie immer, beweist das Skythe seine totale cerebrale Entkernung und seinen Hass auf Kroaten, die nichts dafür können :lol27:
Historische Vergleiche und Nationalstolz im Fußball: 0 Punkte, aber danke fürs Mitspielen. Wir reden über zwei Fußballer, nicht über Imperien.
Modric hat gewartet? Ja, auf seine fünf Champions-League‑Titel. Arda ist 20 und Stammspieler, und? Modric ist 38 und immer noch unersetzbar. Rechne selbst. Sorry, mein Fehelr, auch rechnen ist bei dir nicht.
Modric musste zehn Jahre auf der Bank warten das ist das faktisch komplett falsch.
Modric war:
mit 18: bester Spieler der bosnischen Liga
mit 19–20: Stammspieler in Kroatien
mit 22: Stammspieler bei Tottenham
mit 27: Stammspieler bei Real Madrid
mit 33+: immer noch unersetzbar
Er hat nie zehn Jahre gewartet. Er hat zwanzig Jahre dominiert

In diesem Sinne Sretan Uskrs

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie immer, beweist das Skythe seine totale cerebrale Entkernung und seinen Hass auf Kroaten, die nichts dafür können :lol27:
Historische Vergleiche und Nationalstolz im Fußball: 0 Punkte, aber danke fürs Mitspielen. Wir reden über zwei Fußballer, nicht über Imperien.
Modric hat gewartet? Ja, auf seine fünf Champions-League‑Titel. Arda ist 20 und Stammspieler, und? Modric ist 38 und immer noch unersetzbar. Rechne selbst. Sorry, mein Fehelr, auch rechnen ist bei dir nicht.
Modric musste zehn Jahre auf der Bank warten das ist das faktisch komplett falsch.
Modric war:
....bitte Mathematik und SCHKITTY nicht in einem Atemzug,das kann Sodbrennen aufgrund völliger Abstoßung geben.....er merkt es nicht mal und uns tun die Schleimbeutel weh...:)

Modric war:

Das ist Quark, was der schreibt...hat eben nur Ahnung von türkischem und VfB - Fussball :lol:

Gibt bei Barca, Real, PSG, Bayern, ManCity viele Spieler, die schon mit unter 20 Jahren Stammspieler waren...sind das keine grossen Vereine? Namen habe ich in diesem Thread schon genannt..ist sinnlos, der ist beratungsrestistent :mrgreen:

Das ist Quark, was der schreibt...hat eben nur Ahnung von türkischem und VfB - Fussball :lol:

Gibt bei Barca, Real, PSG, Bayern, ManCity viele Spieler, die schon mit unter 20 Jahren Stammspieler waren...sind das keine grossen Vereine? Namen habe ich in diesem Thread schon genannt..ist sinnlos, der ist beratungsrestistent :mrgreen:
....."BERATUNGSRESISTENT" ist die mildeste Umschreibung jeder pathologischen Analyse......ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Typen ohne schlimmste Anziehungskräfte an einem Müllwagen vorbeikommen- die müßten da reingezogen werden wie die Haarpracht an einem Riesensauger..........ich glaube MÜLLWAGEN ist für die ein Schreckenswort...... :eek: :eek:

Er saß in seiner Anfangszeit, sehr oft auf der Bank und wurde sogar einmal von Fans/Votings als „schlechtester Transfer der Saison“ bezeichnet :lol:
Danach hat er sich Gott sei Dank stabilisiert und etabliert
Erst vier Jahre später sprich mit etwa 30 Jahren hat er Weltklasse Niveau erreicht
Arda Güler hingegen hat das tatsächlich schon 10 Jahre früher, sprich mit seinen zarten 20 Jahren geschafft
Das löst natürlich bei einer gewissen Gesinnung großen Neid aus

Ich möchte auf keinen Fall, dass man mich hier falsch versteht. Ich liebe Modrić, sowohl als Mensch als auch als Fußballer.
Ein Riesen Vorbild
Er ist halt für dieses unbedeutende Zwergenland Namens Kroatien :lol: eine unheimliche Bereicherung, das ist unumstritten
Vielleicht deswegen wird er von seinen Landsleuten auch so derartig Overhyped

Auch wird es höchstwahrscheinlich sein letztes Turnier sein
Damit wird dieses kleine Land in Zukunft deutlich seltener auf der Weltbühne aktiv sein

Deswegen sollten unsere kroatischen Freunde jeden Moment genießen und sich nicht mit der kommenden Großmacht Türkei messen
Genießt einfach eure letzten Minuten auf der Weltbühne

MFG Iron Skythe :lol:

Er saß in seiner Anfangszeit, sehr oft auf der Bank und wurde sogar einmal von Fans/Votings als „schlechtester Transfer der Saison“ bezeichnet :lol:
Erst vier Jahre später sprich mit etwa 30 Jahren hat er Weltklasse Niveau erreicht
Arda Güler hingegen hat das tatsächlich schon 10 Jahre früher, sprich mit seinen zarten 20 Jahren geschafft

Ich möchte auf keinen Fall, dass man mich hier falsch versteht. Ich liebe Modrić, sowohl als Mensch als auch als Fußballer.
Ein Riesen Vorbild
Er ist halt für dieses unbedeutende Zwergenland Namens Kroatien :lol: eine unheimliche Bereicherung, das ist unumstritten

Damit wird dieses kleine Land in Zukunft deutlich seltener auf der Weltbühne aktiv sein

Deswegen sollten unsere kroatischen Freunde jeden Moment genießen und sich nicht mit der kommenden Großmacht Türkei messen

es soll ja auch Großreiche geben a la TR mit ZWERGENHIRNCHEN.....und ganz ehrlich, das ist schon sträflich überbewertet.... :eek:

Ein Riesen Vorbild

Dümmer geht immer, wie das Skythe mit jedem Beitrag beweist :lol27:
Die Erzählung, Modric sei vier Jahre auf der Bank gesessen, ist kreativ, aber leider komplett frei erfunden. Tatsächlich war er schon in seiner ersten Saison Stammspieler in wichtigen Spielen, und ab Saison zwei war er unantastbar.
Auch das "schlechtester Transfer"‑Narrativ stammt aus einer einzigen Fan‑Umfrage eines Boulevardblatts, die damals jeden neuen Spieler betraf, kein sportliches Urteil, kein offizielles Voting, nichts Relevantes. Ähnliches wurde auch über Arda Güler verbreitet.
Wenn man Arda Güler pushen will, kann man das gerne tun. Aber dafür muss man nicht erst Modrics Karriere umschreiben, nur weil das Skythe, auch wenn er mal gegenteiliges schreibt, in seinem Hass auf Modric und die Kroaten einfach Lügen im Stile von dem weltgrößten A....loch verbreitet. Wer Arda wirklich schätzt, sollte ihn nicht mit erfundenen Geschichten über Modric aufwerten.
Einfach ekelhaft, einfach das Skythe

Zurück
Oben