Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

:haha::haha::haha:
ICH LIEBE DIESE NEIDER

MODRIC SPIELTE IN DEM ALTER IN EINER PROVINZ MANNSCHAFT
ARDA HINGEGEN IST STAMMSPIELER BEIM GRÖSSTEN CLUB DER WELT
 
:haha::haha::haha:
ICH LIEBE DIESE NEIDER

MODRIC SPIELTE IN DEM ALTER IN EINER PROVINZ MANNSCHAFT
ARDA HINGEGEN IST STAMMSPIELER BEIM GRÖSSTEN CLUB DER WELT
Kein Mensch auf so einen Rüpel wie Güler neidisch. Du hast leider sehr viele Probleme, ich weiß nicht ob da alle behandelbar sind. Einfach peinlich, einfach das Skythe.
Dein Beitrag hier dokumentiert deine Rüpelhaftigkeit, so ein dummes Geschrei, oder bist du nur auf deiner Caps-Lock-Taste hängen geblieben.
 
Ja, die Entdeckung der Saison für schlechtes Benehmen. :mrgreen:
Kann man schon mal machen
deine englisch kenntnisse wurde noch nicht entdeckt,darum hier auf deutsch:lol:


Arda Güler ist Entdeckung der Saison der UEFA Champions League 2025/26​


Real Madrids Arda Güler wurde zur Entdeckung der Saison 2025/26 in der UEFA Champions League gekürt.

 
deine englisch kenntnisse wurde noch nicht entdeckt,darum hier auf deutsch:lol:


Arda Güler ist Entdeckung der Saison der UEFA Champions League 2025/26​


Real Madrids Arda Güler wurde zur Entdeckung der Saison 2025/26 in der UEFA Champions League gekürt.

Wie schon erwähnt, die Entdeckung der Saison für schlechtes Benehmen.
Kann man schon mal machen
Meine Englischkenntnisse sind wesentlich besser als deine Türkischkenntnisse :lol27:
 
deine englisch kenntnisse wurde noch nicht entdeckt,darum hier auf deutsch:lol:


Arda Güler ist Entdeckung der Saison der UEFA Champions League 2025/26​


Real Madrids Arda Güler wurde zur Entdeckung der Saison 2025/26 in der UEFA Champions League gekürt.

Deine Engluschkenntnisse bestehen doch auch noch aus dem Übersetzungsservice von google 😁
 
Das Jahrhundert Talent ist aktuell nicht nur zum besten Newcomer der Champions League gewählt worden, sondern ist laut CIES jetzt auch noch der teuerste Offensive Mittelfeldspieler der Welt,mit gerade mal 21 Jahren.

Neiders gonna Neid und machen schön ihr wisst schon :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben