Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Das war’s dann für den Armen Modrić, der die Hälfte seiner Karriere auf der Bank verbracht hat :lol:

Deswegen nenn ich Dich auch Blindschleiche :mrgreen:

PS, YARRAK.SEID.de
Der arme arme Modric mit seinen 5 Champions-League-Titeln, Wm-Medallien, Ballon d´Or usw.
Hat wahrscheinlich mehr gewonnen als der türkische Fußballverband in seiner ganzen Geschichte je gewinnen wird. :mrgreen:

Vielleicht schafft es die Türkei mit seiner Hilfe die Faröer-Inseln zu besiegen...Aber auch nur vielleicht.

Warum sind Türken so größenwahnsinnig und glauben ernsthaft deren Spieler neben Messi und co. zu stellen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Selbst Modric bzw. irgendein anderer kroatischer bzw. Balkan-Spieler ist besser als die.
Ich sehe deine Realitäts- und Intelligenzverweigerung kickt hart rein,
das sind rohe Zahlen, und vom Marktwert her kann man die sicher daneben stellen,
das zeigt die Statistik bzw. die Zahlen geben das her.

Dass dein Leben/du nicht annähernd so viel wert ist, wie die Farbe auf dem Schuh,
dafür kann die Türkei nix, dafür kann ich nix und dafür kann hier niemand was.
Vielleicht solltest du dir eine Briese Informationen reinziehen, oder weniger rauchen.
Könnte helfen. Ansonsten, wessen fake bist du denn jetzt?

das sind rohe Zahlen, und vom Marktwert her kann man die sicher daneben stellen,

Dass dein Leben/du nicht annähernd so viel wert ist, wie die Farbe auf dem Schuh,
Vielleicht solltest du dir eine Briese Informationen reinziehen, oder weniger rauchen.

Ne "Briese" Informationen? 🤣 Was für ein Intelligenzallergiker 🤦‍♂️

Bleib lieber weiter bei deinem Hobby und lass dir, wie du es nennst, von anderen Kerlen den Schwanz lutschen, statt hier Gott und die Welt mit deiner nicht vorhandenen Intelligenz und deiner nervigen Penetranz zu belästigen.

Also wenn das dein Argument sein soll, dann könnte man ja jeden x-beliebigen Kreisliga-Spieler mit Messi gleichsetzen.

Aber da der Spieler ja Türke ist muss er automatisch besser sein als Messi, Pele, Garrincha, Ronaldo, Zidane etc.

Also wenn das dein Argument sein soll, dann könnte man ja jeden x-beliebigen Kreisliga-Spieler mit Messi gleichsetzen.

Aber da der Spieler ja Türke ist muss er automatisch besser sein als Messi, Pele, Garrincha, Ronaldo, Zidane etc.

Sehr gut erkannt , ich könnte es auch nicht besser beschreiben
Er hat nämlich von all diesen Spielern etwas :lol:

Ne "Briese" Informationen? 🤣 Was für ein Intelligenzallergiker 🤦‍♂️

Bleib lieber weiter bei deinem Hobby und lass dir, wie du es nennst, von anderen Kerlen den Schwanz lutschen, statt hier Gott und die Welt mit deiner nicht vorhandenen Intelligenz und deiner nervigen Penetranz zu belästigen.
Prise natürlich, meine Schuld.
Typisch Verlierer, hängen sich bei Wörtern auf und können zum Thema selbst nichts beitragen.
Modric (19) = 150 000,
Arda Güler (17) = 15 Millionen (für dich: 15 000 000

Du musst nur zwei Nullen hinzufügen (eine als Repräsentant für dich, und eine als Repräsentant für nefz),
dann hast du die Zahl. Beziehungsweise, wenn du deinen IQ 8-stellig darstellen würdest (Hilfe: 00 000 000), kommst du auch auf die Größenordnung,
was Ziffernmenge und Stellenmenge angeht.
Verstehst du jetzt den Unterschied, wahrscheinlich nicht. :haha:

Du hast echt keinen Plan. :haha:
Vergleichst Ronaldo, Modric, Güler, Pele, Messi, Zidane, Garrincha mit Kreisliga-Spielern..
Geh mit der Wand reden oder im Schlamm baden, Infos hast du keine, du bist absolut unwissend.

Du vergleichst Kreisliga-Spieler mit einem Spieler, der zu Barcelona wechseln soll. Absolut bedauernswert für die Intelligenz und/oder Nerven
der Menschen, die deine Beiträge lesen müssen.. :haha:

Prise natürlich, meine Schuld.
Typisch Verlierer, hängen sich bei Wörtern auf und können zum Thema selbst nichts beitragen.
Modric (19) = 150 000,
Arda Güler (17) = 15 Millionen (für dich: 15 000 000

Du musst nur zwei Nullen hinzufügen (eine als Repräsentant für dich, und eine als Repräsentant für nefz),
dann hast du die Zahl. Beziehungsweise, wenn du deinen IQ 8-stellig darstellen würdest (Hilfe: 00 000 000), kommst du auch auf die Größenordnung,
was Ziffernmenge und Stellenmenge angeht.
Verstehst du jetzt den Unterschied, wahrscheinlich nicht. :haha:

Du hast echt keinen Plan. :haha:
Vergleichst Ronaldo, Modric, Güler, Pele, Messi, Zidane, Garrincha mit Kreisliga-Spielern..
Geh mit der Wand reden oder im Schlamm baden, Infos hast du keine, du bist absolut unwissend.

Du vergleichst Kreisliga-Spieler mit einem Spieler, der zu Barcelona wechseln soll. Absolut bedauernswert für die Intelligenz
der Menschen, die deine Beiträge lesen müssen.. :haha:
Mein Gott Penisliebhaber, ist ja für jeden ersichtlich dass du deinen Kopf nur hast damit es nicht in den Hals regnet, aber so unfassbar hohl kannst eigentlich nicht mal du sein.
Man vergleichst heutige Marktpreise untereinander, nicht wie so vor 20 Jahren waren. So dumm kannst du nicht sein, auch wenn du täglich das Gegenteil beweist.
Nicht pejorativ gemeint:lol:

Mein Gott Penisliebhaber, ist ja für jeden ersichtlich dass du deinen Kopf nur hast damit es nicht in den Hals regnet, aber so unfassbar hohl kannst eigentlich nicht mal du sein.
Man vergleichst heutige Marktpreise untereinander, nicht wie so vor 20 Jahren waren. So dumm kannst du nicht sein, auch wenn du täglich das Gegenteil beweist.
Nicht pejorativ gemeint:lol:
"Man vergleichst" - bitte alles noch einmal auf Deutsch.
Und nein, man vergleicht nicht Marktpreise von 35-Jährigen mit denen von 17/18-Jährigen, die ihre Fußballkarrieren erst beginnen,
so hohl kann doch kein normaler Mensch sein, der mit seinem Gehirn ganz normal denken kann. :haha:

Schalt doch einfach mal dein Kopf ein, oder wurde mit diesem in deiner Kindheit zu oft Fußball gespielt? :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hab übrigens gegoogelt, diese Schuhe kosten knapp 130k.
Zum Vergleich: Modric = 150k

Wenn du mich fragst, ich nehme die Schuhe. Danke. :haha:

Anhänge

Oops, "Man vergleichst heutige Marktpreise untereinander, nicht wie so vor 20 Jahren waren."

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Anhänge

Zurück
Oben