Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Ich gönne es skythe, dass Arda Weltfußballer wird.

Du hast echt keinen Plan. :haha:
Vergleichst Ronaldo, Modric, Güler, Pele, Messi, Zidane, Garrincha mit Kreisliga-Spielern..
Geh mit der Wand reden oder im Schlamm baden, Infos hast du keine, du bist absolut unwissend.

Du vergleichst Kreisliga-Spieler mit einem Spieler, der zu Barcelona wechseln soll. Absolut bedauernswert für die Intelligenz und/oder Nerven
der Menschen, die deine Beiträge lesen müssen.. :haha:
Mir ging es einzig und allein um dein Argument "Zahlen sind bedeutungslos", und den Vergleich zwischen Güler und Messi...Kreisligaspieler war absolut metaphorisch, sowie dein Gehirn
Intelligenz scheinst du nicht gerade zu haben, wenn du nicht begrei

Mir ging es einzig und allein um dein Argument "Zahlen sind bedeutungslos", und den Vergleich zwischen Güler und Messi...Kreisligaspieler war absolut metaphorisch, sowie dein Gehirn
Vervollständig erst einmal den Satz, dann können wir weiterreden. Und euer Argument war es, "Zahlen sind bedeutunglos",
ich habe Zahlen verglichen, ihr habt, weil es euch nicht passt, die Zahlen negiert und gesagt, sie wären bedeutungslos.
"Metaphorisch wie mein Gehirn"

Weißt du was, geh erst einmal Deutsch lernen, komm wieder zurück, wenn du normal diskutieren kannst. Man versteht ja nicht einmal Bahnhof.
Damit ist mein Gespräch mit dir auch beendet, allein wenn ich die Beiträge sehe, wird mir schlecht. Das ist ja auf Diaselo-Niveau.
Heul leise.

Vervollständig erst einmal den Satz, dann können wir weiterreden. Und euer Argument war es, "Zahlen sind bedeutunglos",
ich habe Zahlen verglichen, ihr habt, weil es euch nicht passt, die Zahlen negiert und gesagt, sie wären bedeutungslos.
"Metaphorisch wie mein Gehirn"

Weißt du was, geh erst einmal Deutsch lernen, komm wieder zurück, wenn du normal diskutieren kannst. Man versteht ja nicht einmal Bahnhof.
Damit ist mein Gespräch mit dir auch beendet, allein wenn ich die Beiträge sehe, wird mir schlecht. Das ist ja auf Diaselo-Niveau.
Heul leise.
Jungchen, du hast folgendes geschrieben "das sind rohe Zahlen, und vom Marktwert her kann man die sicher daneben stellen,"
Ich darauf geantwortet und du hast sofort das heulen angefangen weil ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen habe. Und du jetzt wohl aufgeben möchtest. DU WEICHEI

Richtig zertstört habe ich dich
:haha:

Dass du etwas nicht verstehst wundert mich garnicht.

Jungchen, du hast folgendes geschrieben "das sind rohe Zahlen, und vom Marktwert her kann man die sicher daneben stellen,"
Ich darauf geantwortet und du hast sofort das heulen angefangen weil meine Argumente zu stark sind. Und du jetzt wohl aufgeben möchtest. DU WEICHEI :haha:
Genau, ich habe mit den Zahlen gearbeitet und verglichen, wie es sich gehört. Und du sagst zu mir, ich hätte das Argument "Zahlen sind bedeutungslos" gebracht,
bist du eigentlich besoffen oder geht es dir immer so schlecht?
Du warst nicht nur in der Schule Kreide holen, sondern auch im Kindergarten scheinbar.. Das ist ja unglaublich :haha:
Ich weiß nicht, wie man das Wissen "Zusammenhänge verstehen", "Logik" nachlernen kann, da kann ich dir keine Tipps geben,
aber das solltest du schleunigst machen. Dir rennt die Zeit absolut weg.

Du hast doch nicht einmal dein Satz vervollständigen können, was für "Argumente zu stark" :haha:
Ganz davon abgesehen sind deine Ausdrücke "Metaphorisch wie dein Gehirn" sowas von peinlich und blamabel,
merkst du das eigentlich nicht? :haha:

Das kann man durchaus damit beantworten, dass du wohl auf einer früheren Evolutionsstufe stehengeblieben bist,
das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen, sich weiterzuentwickeln. So wird das nix. Geh dich mit @Diaselo in Verbindung setzen,
das ist so ungefähr dein Kaliber. :haha:

"Richtig zertstört habe ich dich
:haha:

Dass du etwas nicht verstehst wundert mich garnicht."
Natürlich hast du das. Ah du Schande.. :haha:

Jetzt gibt es für dich einen Schweigefuchs, was meine Beiträge anbelangt. Mit so viel Dummheit in Person will ich mich gar nicht mehr befassen,
ich versuche dich in Zukunft zu meiden. Lange nicht mehr so eine intelligenzverweigernde Person gesehen, da ist dir sogar Cobra Lichtjahre voraus.

Genau, ich habe mit den Zahlen gearbeitet und verglichen, wie es sich gehört. Und du sagst zu mir, ich hätte das Argument "Zahlen sind bedeutungslos" gebracht,
bist du eigentlich besoffen oder geht es dir immer so schlecht?
Du warst nicht nur in der Schule Kreide holen, sondern auch im Kindergarten scheinbar.. Das ist ja unglaublich :haha:
Ich weiß nicht, wie man das Wissen "Zusammenhänge verstehen", "Logik" nachlernen kann, da kann ich dir keine Tipps geben,
aber das solltest du schleunigst machen. Dir rennt die Zeit absolut weg.

Du hast doch nicht einmal dein Satz vervollständigen können, was für "Argumente zu stark" :haha:
Ganz davon abgesehen sind deine Ausdrücke "Metaphorisch wie dein Gehirn" sowas von peinlich und blamabel,
merkst du das eigentlich nicht? :haha:

Das kann man durchaus damit beantworten, dass du wohl auf einer früheren Evolutionsstufe stehengeblieben bist,
das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen, sich weiterzuentwickeln. So wird das nix. Geh dich mit @Diaselo in Verbindung setzen,
das ist so ungefähr dein Kaliber. :haha:
Dann sach doch ma was du mir mit deiner ersten Antwort vermittel wolltest
:unsure:
Doch nicht etwa das was ich vermutet habe.

Und du wurdest argumentativ total zersägt, zersiebt, zerkleinert. Da täuschen auch deine 1000 authistischen Lachemojis nicht hinweg.

Naja um ehrlich zu sein nur Skythe behauptet das jeder andere weiss das Arda ein Talent ist der sich erst beweisen muss nicht mehr nicht weniger.
Entweder lebt Skythe in seiner eigenen Phantasiewelt wo alles für ihn Perfekt ist oder er möchte mit seinen Thread und Beiträgen nur provozieren ich hoffe eher das zweite

Ist ja auch nur an Skythe und seinen Anuslecker gerichtet😉

Der Junge ist ohne Zweifel ein Talent, was daraus wird, werden wir sehen. Wünsche dem Jungen dass er schafft sich im Haifischbecken durchzusetzen.

Talente gab es tonnenweise, erinnere mich da an einen Halilovic der noch jünger zu Barcelona wechselte und heute in der Versenkung verschwand.
Wir werden sehen wie er sich entwickelt. Vermutlich sinnvoller wären 1-2 Jahre bei einem internationalen Topclub gewesen wo nicht so ein extremer Druck herrscht.

Fakt ist, wenn er nicht ganz dämlich ist hat er sich und seine Familie finanziell abgesichert, den Rest wird die Zeit zeigen.

Und du wurdest argumentativ total zersägt, zersiebt, zerkleinert. Da täuschen auch deine 1000 authistischen Lachemojis nicht hinweg.
Du siehst doch dass das ein verunsicherter kleiner Junge ist der um Aufmerksamkeit bettelt. Macht keinen Sinn mit sowas zu diskutieren, es sei denn du hast Mitleid und stehst auf 500 Emojis pro Beitrag😉

Ah da sind wir angelangt, du weißt gar nicht, was ich mit meiner Antwort bezwecken wollte.
Kein Wunder, dass du kein Deutsch kannst.. aber das haben wir ja schon an deinen Beiträgen gesehen.. :haha:
Du hast mich total zersägt, zersiebt und zerkleinert mit deinen unvollständigen Sätzen, absolut.

Absolut hast du mich zersägt. :haha:

Kannst du eigentlich geradeaus laufen? :haha:

Zurück
Oben