Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Ah da sind wir angelangt, du weißt gar nicht, was ich mit meiner Antwort bezwecken wollte.
Kein Wunder, dass du kein Deutsch kannst.. aber das haben wir ja schon an deinen Beiträgen gesehen.. :haha:
Du hast mich total zersägt, zersiebt und zerkleinert mit deinen unvollständigen Sätzen, absolut.
Dann sach doch ma, was wolltest du damit bezwecken? Du bist ja so intelligent und weißt ja warum :ROFLMAO:

Ich sach ja du wurdest zerstört mit Argumenten, und jetzt schreibst du Romane mit tausend Lachemojis. Obwohl du mir garnicht mehr antworten wolltest. :LOL:

Ist ja auch nur an Skythe und seinen Anuslecker gerichtet😉

Der Junge ist ohne Zweifel ein Talent, was daraus wird, werden wir sehen. Wünsche dem Jungen dass er schafft sich im Haifischbecken durchzusetzen.

Talente gab es tonnenweise, erinnere mich da an einen Halilovic der noch jünger zu Barcelona wechselte und heute in der Versenkung verschwand.
Wir werden sehen wie er sich entwickelt. Vermutlich sinnvoller wären 1-2 Jahre bei einem internationalen Topclub gewesen wo nicht so ein extremer Druck herrscht.

Fakt ist, wenn er nicht ganz dämlich ist hat er sich und seine Familie finanziell abgesichert, den Rest wird die Zeit zeigen.

Sehe ich auch so. Talente gab es Tonnenweise nur die wenigsten haben sich durchgesetzt. Entweder hatten sie keinen Charakter oder keinen guten Manager oder waren arrogannt und faul, hatten keine Disziplin. Ich hoffe das Arda an sich arbeitet und nicht so endet wie der faule und arrogannte Emre Mor der zudem keinen Charakter besaß.

Korb für Barcelona: Arda Güler vor Wechsel zu Real Madrid​

Barcelonas Wunschspieler Güler vor Wechsel zu Real Madrid​

Arda Güler scheint nicht zum FC Barcelona zu wechseln. Mehreren Medienberichten zufolge steht das türkische Top-Talent vor einem Transfer zu Real Madrid.

Berichten zufolge steht der 18-jährige Offensivspieler vor dem Wechsel zu Real Madrid. Aufgrund einer in Gülers Vertrag verankerten Ausstiegsklausel über 17,5 Millionen Euro sind dem türkischen Traditionsverein mit Blick auf Gülers bevorstehenden Abschied die Hände gebunden. Die Königlichen werden aber wohl mehr zahlen: 20 Millionen sollen fließen, zudem soll Fener eine Weiterverkaufsklausel über 20 Prozent zugesichert werden.

Ich hab die Nachricht auch gelesen
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Modric sich mit ihm beschäftigt hat
Davor Suket hat ihn in höchsten Tönen gelobt, aber Modric?

Modric ist einer der ältesten und erfahrensten Spieler zusammen mit Kroos bei Real. Arda könnte von beiden viel lernen. Er braucht solche erfahrenen Spieler um sich weiter zu entwickeln.
Die beiden sind auch nicht mehr die jüngsten und werden bald aufhören bei Real.

Modric ist einer der ältesten und erfahrensten Spieler zusammen mit Kroos bei Real. Arda könnte von beiden viel lernen. Er braucht solche erfahrenen Spieler um sich weiter zu entwickeln.
Die beiden sind auch nicht mehr die jüngsten und werden bald aufhören bei Real.

Diese Erfahrung kann man für kein Geld der Welt erwerben
Ich denke eher, dass er in erster Linie als 8‘er für die Zukunft gedacht ist
Modric und Kroos haben schon angedeutet dass das ihr letztes Jahr werden wird

Um sich zu entwickeln, langt allein das Training mit den Jungs bei Real
Deswegen finde ich es richtig, dass er darauf bestanden hat, nicht verliehen zu werden

Hoffen wir mal, dass Er seine körperlichen Defizite überwindet
Falls Er das schafft wird Er für die nächsten 15 Jahre das Gesicht von Real sein

Wenn an dem Gerücht was wahr ist dann wirkt Arda Güler neben einem Kylian Mbappe wie ein Wasserträger.

Das wird aber eine Typische Verkaufsmasche sein, Werbung mit den besten Vereinen machen damit ein Mittelmässiger Verein zubeisst, am schluss landet er in SC Magdeburg.

Zurück
Oben