Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Wenn an dem Gerücht was wahr ist dann wirkt Arda Güler neben einem Kylian Mbappe wie ein Wasserträger.

Das wird aber eine Typische Verkaufsmasche sein, Werbung mit den besten Vereinen machen damit ein Mittelmässiger Verein zubeisst, am schluss landet er in SC Magdeburg.

Wenn es sich jemand aussuchen kann, dann ist das kein Gerücht, sondern Kanun mein lieber Albino :lol:

358090232_665339795632120_9058892895605661576_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schätze mal nach dem Transfer das Arda erst in der zweiten Mannschaft von Real Madrid also Real Madrid Castilla spielen wird wie die meisten Nachwuchsspieler.
Er wird mit der Zeit seine Chancen bekommen falls er diese nutzt bleibt er im Kader falls nicht wird er auf der Bank landen oder an andere La Liga Vereine verliehen.
Jedenfalls denke ich das es so ablaufen wird. Kann mich Natürlich auch irren.

ARDA GÜLER WIRD OFFIZIELL VORGESTELLT
NEIDER STELLEN SICH BITTE SCHON JETZT IN DIE MAUER, MIT DEM GESICHT ZUM TOR,GEBÜCKT BITTE :toothy2:

Einer der besten Spieler in Europa. Richtige Tor Maschine der Arda.

Fener hätte locker 90 Mio. Euro verlangen können.

Schätze mal nach dem Transfer das Arda erst in der zweiten Mannschaft von Real Madrid also Real Madrid Castilla spielen wird wie die meisten Nachwuchsspieler.
Er wird mit der Zeit seine Chancen bekommen falls er diese nutzt bleibt er im Kader falls nicht wird er auf der Bank landen oder an andere La Liga Vereine verliehen.
Mal sehen wie er sich zurecht findet wenn da Gegner von internationalem Top-Niveau auf der eigenen und auch der gegnerischen Seite stehen. Wenn man da das ein oder andere nicht klappt, musst du mental stark genug sein um damit klar zukommen. Man darf nicht vergessen...der ist erst 18....quasi noch ein Kind

Mal sehen wie er sich zurecht findet wenn da Gegner von internationalem Top-Niveau auf der eigenen und auch der gegnerischen Seite stehen. Wenn man da das ein oder andere nicht klappt, musst du mental stark genug sein um damit klar zukommen. Man darf nicht vergessen...der ist erst 18....quasi noch ein Kind

Ja er scheint der jüngste Spieler im Kader zu sein. Aber wenn ich mir den Kader von Real Madrid so ansehe sehe ich sehr viele junge Spieler mit Anfang zwanzig wie Brahim Diaz,Fran Garcia ,Antonio Blanco und Jude Bellingham die sich auch erst beweisen müssen daher wird es einen Konkurenz Kamp unter den Spielern geben. Ältere erfahrenee Spieler wie Luka Modric und Tony Kroos werden wohl bald aufhören (Marco Asensio wechselte zu Paris sowie Karim Benzema der nach Saudi Arabien ging und Eden Hazard der ebenfalls weg ist) und deren Plätze müssen gut besetzt werden. Es wird nicht leicht sich als junger Spieler durchzusetzen. Das gilt nicht nur für Arda sondern für alle jungen Spieler und davon hat Real genug zurzeit.

Es wird vorerst nicht zu einer Leihe kommen, darauf bestand der Spieler selbst
Ancelotti persönlich versprach ihm das Er die nötige Spielzeit und auch Zeit für die Eingewöhnungsphase bekommt
Man überlegt sich sogar das System auf den Spieler anzupassen
Perez Präsident von Barca meinte auch das ein Fehler wie bei Ödegard kein zweites Mal passieren wird
Wir geben dem Jungen alle Zeit der Welt und sind sehr froh darüber das Er sich für uns entschieden hat

Jetzt liegt es bei ARDA selbst
Wie lange wird Er brauchen sich an das Umfeld anzupassen, die Sprache zu lernen?

Das Er körperlich Zeit braucht wissen auch die Verantwortlichen von Real

Es wird vorerst nicht zu einer Leihe kommen, darauf bestand der Spieler selbst
Ancelotti persönlich versprach ihm das Er die nötige Spielzeit und auch Zeit für die Eingewöhnungsphase bekommt
Man überlegt sich sogar das System auf den Spieler anzupassen
Perez Präsident von Barca meinte auch das ein Fehler wie bei Ödegard kein zweites Mal passieren wird
Wir geben dem Jungen alle Zeit der Welt und sind sehr froh darüber das Er sich für uns entschieden hat

Jetzt liegt es bei ARDA selbst
Wie lange wird Er brauchen sich an das Umfeld anzupassen, die Sprache zu lernen?

Das Er körperlich Zeit braucht wissen auch die Verantwortlichen von Real

Wie schon erwähnt Real hat sehr viele neue Transfers gemacht meist junge Spieler Anfang zwanzig. Die müssen alle reifen bei Real.
Sie werden alle ihre Chancen bekommen genauso wie Arda. Hoffentlich setzt er sich durch. Die Mannschaft ist eh im Umbruch da ältere und erfahrene Spieler gewechselt haben oder in kürze aufhören.

Zurück
Oben