Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

ARDA ist bereits bei LaLiga eingeschrieben​

REAL MADRID​

Der türkische Spieler ist der erste Fußballspieler von Real Madrid, der bereits offiziell für die kommende Saison angemeldet ist. Sogar vor Brahim, Bellingham, Joselu oder Fran Garcia​


 

ARDA ist bereits bei LaLiga eingeschrieben​

REAL MADRID​

Der türkische Spieler ist der erste Fußballspieler von Real Madrid, der bereits offiziell für die kommende Saison angemeldet ist. Sogar vor Brahim, Bellingham, Joselu oder Fran Garcia​


Zu meiner aktiven Zeit hatten wir auch einen Spieler der als Erster für die neue Saison eingeschrieben war. Sein Problem, er hat nur dann gespielt, wenn wir am Sonntag 8 Uhr früh nicht 11 andere Spieler zusammengebracht haben. Einige haben es nicht geschafft spätestens um 6Uhr30 aufzustehen, nach einer in der Disco durchtanzten Nacht.
Noch ich heute bekomme ich einen dicken Hals wegen der damaligen Spielansetzungen. Junioren Sonntags um 8 Uhr ansetzen war sowas wie ein Kriegsverbrechen :mrgreen:
 
Zu meiner aktiven Zeit hatten wir auch einen Spieler der als Erster für die neue Saison eingeschrieben war. Sein Problem, er hat nur dann gespielt, wenn wir am Sonntag 8 Uhr früh nicht 11 andere Spieler zusammengebracht haben. Einige haben es nicht geschafft spätestens um 6Uhr30 aufzustehen, nach einer in der Disco durchtanzten Nacht.
Noch ich heute bekomme ich einen dicken Hals wegen der damaligen Spielansetzungen. Junioren Sonntags um 8 Uhr ansetzen war sowas wie ein Kriegsverbrechen :mrgreen:

Das kenne ich auch
Aber bei uns ging es damals in der höchsten A Jugend Staffel um 11:30 los
Da wir aber bis zu 2 Stunden allein Fahrtzeit hatten und schon um 8:00 abgeholt wurden, weiß ich wie übel das war
Wir hatten unter der Woche dreimal Training plus Spiel
Neben meiner Lehre musste ich noch meinem Vater im Obstladen aushelfen
Einmal hatte ich das Glück, ein Wochenende frei zu haben
Ich bin am Freitag Abend um 10 eingeschlafen
Als ich aufstand, war es 11:00 Uhr morgens aber Sonntag :haha:

Und jetzt kommen wir zum Jahrhunderttalent

Du hast einfach keine Ahnung von Fußball :toothy2:
 
Das kenne ich auch
Aber bei uns ging es damals in der höchsten A Jugend Staffel um 11:30 los
Da wir aber bis zu 2 Stunden allein Fahrtzeit hatten und schon um 8:00 abgeholt wurden, weiß ich wie übel das war
Wir hatten unter der Woche dreimal Training plus Spiel
Neben meiner Lehre musste ich noch meinem Vater im Obstladen aushelfen
Einmal hatte ich das Glück, ein Wochenende frei zu haben
Ich bin am Freitag Abend um 10 eingeschlafen
Als ich aufstand, war es 11:00 Uhr morgens aber Sonntag :haha:

Und jetzt kommen wir zum Jahrhunderttalent

Du hast einfach keine Ahnung von Fußball :toothy2:
Ach Sckittyboy, das muß ja schlimm gewesen sein alles....du armer Döner Tsigöna.....sag mal, jetzt hier ganz ehrlich und wirklich freundschaftlich intim unter 4000 Postingbrains- bist du schon abgestillt oder wann soll das passieren ?
Ich würde dann für meinen liebsten Schkitterulyboy irgendwie nach Ersatz gucken :love10: :love10:
 
...ich war schon ganz nervös wegen meines Schkittyboy.....in dem kurzen Post waren wohl 500 Fehler.......Schkitty ju mäik mi flattering
 
Rückenhaar macht bestimmt Auge auf den Jungen mit diesem Thread.

Ihr könnt mir glauben türkische BF-User sind 100% Pechvögel :lol: es ist nie was eingetreten was die prognostizieren im Sport oder sonst wo fragt toruko :ROFLMAO:

In drei Jahren wird Arda ein durchschnittlicher Spieler sein nicht mehr und nicht weniger und nicht mehr bei Real Madrid spielen Rückenhaar der Pechvogel hat Auge gemacht das wird nicht mehr von dem Jungen runtergehen :lol:
 
Ruhig geworden hier....wo ist unser Legastheniker hin? :lol:

Wie es aussieht wenn ein echtes Jahrhunderttalent wechselt, sieht man beim heutigen Transfer von Josko Gvardiol. 90Mio.+ und damit teuerster Verteidiger der Welt.

Hab gehofft Güler mal bei den Testspielen zu sehen, ist aber anscheinend schon jetzt verletzt....hoffen wir mal das es in so jungen Jahren nichts ernstes ist
 
Zurück
Oben