Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Ach, da sitzen nur ein paar Jugendliche und denken sich ein paar Zahlen aus, weiter ist das echt nicht. :lol:
Von wegen Jugendliche. Der Prozess ist ja bekannt. Es nervt dich dass der türkische Spieler so schlecht bewertet wird. Aber dann muss er bei Real konstantere Leistungen zeigen. Er bekommt da keine Lorbeeren nur weil Türken das gerne so hätten, wie man in diesem ganzen Thread sehen kann.
 
Von wegen Jugendliche. Der Prozess ist ja bekannt. Es nervt dich dass der türkische Spieler so schlecht bewertet wird. Aber dann muss er bei Real konstantere Leistungen zeigen. Er bekommt da keine Lorbeeren nur weil Türken das gerne so hätten, wie man in diesem ganzen Thread sehen kann.
Ich bin da ziemlich locker drauf und nehme es, wie es kommt. Die Zeit wird zeigen, wie sich die Spieler weiterentwickeln. In der Zwischenzeit schaue ich mal, was die Basketballer so treiben. :lol:
 
Ausserdem wenn ich einen Vini Jr. und Rodyrgo sehe die seit etlichen Jahren bei Real Madrid sind und in der Castilla Mannschaft gespielt haben dann glaube ich das auch ein Arda es schaffen kann irgendwann einen Platzt in der Mannschaft zu haben. Aber selbst wenn nicht. Dann wechselt er zu einem anderen Verein. Es gibt haufenweise Top Vereine.
Ja, aber er muss an sich arbeiten. Momentan ist seine Performance zu wenig für einen Top-Klub
 
Ja, aber er muss an sich arbeiten. Momentan ist seine Performance zu wenig für einen Top-Klub

Ja das sowieso. Wie schon erwähnt einige andere die mit 18 zu Real gewechselt sind mussten sich in der Castilla beweisen bevor sie zur A Mannschaft kammen und später Stammspieler geworden sind. Vini Jr. Und Rodyrgo sind Beispuele hierfür. Auch ein Brahim Diaz wurde für 2 Jahre zum AC Milan ausgeliehen. Arda hat ebenso einen schwierigen Weg.Auch der jüngere Endrick wird es auch nicht leicht haben.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


GU-OkYzW4AAI7E2
 
Zurück
Oben