Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arda Turan eines der Superstars der Zukunft

Velez schrieb:
Istanbul schrieb:
lol alter
guckt ma was ich gefunden hab

http://www.youtube.com/watch?v=e5ICvcGLskA

scheis fener ^^

galatasaray fans ultrAslan find ich besser bin ja auch fan von den

http://www.youtube.com/watch?v=fQ8Ib92aU_4

oder das hier da hat man 10000 diese dinger da kA wie die heisen diese brennenden dinger xD rote teile da

http://www.youtube.com/watch?v=J8u05azlBco
he alta man ich hasse beide gala und fener. die gründe dafür sind bei gala ilic und bei fener kezman.

haben sich ja zwei vollidioten gefunden!

Der neue Maradona?

Einen Fachmann zeichnet aus, dass er gewisse Entwicklungen voraussagt, die dann auch wirklich eintreffen. So war es bei Karl-Heinz Feldkamp, bis März noch bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag. "Der Bursche", sagte der Türkei-Experte, "hat fußballerisch alles drauf. An ihm kann der Trainer eigentlich nicht vorbei gehen." So lobte Feldkamp den Mittelfeldmann Arda Turan schon vor dem Schlüsselspiel gegen die Schweizer.

Wird in seiner Heimat bereits mit Maradona verglichen: Der türkische Matchwinner Arda Turan.

Und in der Tat kam dem wendigen Techniker eine enorm wichtige Rolle gegen die Gastgeber zu, nachdem er im Auftaktspiel gegen Portugal (0:2) 90 Minuten lang hatte zusehen müssen.
Zunächst kam der 21-Jährige auf dem nach Dauerregen seifigen, kaum bespielbaren Rasen in Basel schwer ins Spiel, steigerte sich aber nach der Pause wie die ganze türkische Mannschaft und schaffte in der Nachspielzeit sogar den Siegtreffer zum 2:1.
Schon bei Galatasaray förderte Fatih Terim einst den Fein-Techniker. "Er ist einer meiner Schüler", erzählte Terim nach der Partie und griff sogar ganz tief in die Kiste, um seinem Schützling höchstes Lob auszusprechen. "Wenn er sich in Sachen Ausdauer noch steigert, kann er einer der größten Spieler in Europa werden."

Ähnlich beurteilt auch Feldkamp das Talent. "In der Türkei wird er schon als der neue Maradona verehrt. Das ist natürlich übertrieben, aber der Junge hat was." Dass der gute Dribbler und Schütze mitunter übertreibt, hat Feldkamp aber auch aus eigener Erfahrung bei Galatasaray mitbekommen. "Arda und Lincoln zusammen in einer Mannschaft - da brauchst du eigentlich einen zweiten Ball", urteilt der erfahrene Coach.
Kollege Terim hat derweil mit dem ersten Sieg der Türken bei der EM die heftige Kritik der heimischen Medien zunächst verstummen lassen. Dort war schon seine Ablösung gefordert worden, verbunden mit wahren Breitseiten wegen angeblicher Fehler in Spielerauswahl und Taktik. Jetzt zündeten seine Joker: Neben Arda stach auch der zur Halbzeit eingewechselte Semih Sentürk (25), der mit seinem Kopfball zum 1:1 den Umschwung eingeleitet hatte.

EM - EM Aktuell - MSN Sport

YouTube - Arda 360 better version

arda turan der beste türkische spieler zurzeit er hat es verdient im finale der champion leauge zu spielen

sein tor gegen chelsea (halbfinale cl)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

arda turan der beste türkische spieler zurzeit er hat es verdient im finale der champion leauge zu spielen

sein tor gegen chelsea (halbfinale cl)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nichts besonderes tut mir leid, aber er spielt gut mehr aber auch nicht, er profitiert auch viel von seinen Mitspielern, der Superstar überhaupt und überragende Spieler bei Atletico ist er auch nicht und wenn er so ein Superspieler wäre, hätte ich sich die Türkei in den letzten Jahren öfters für eine WM oder EM qualifiziert.

Es ist jetzt auch nicht so, dass er der alles überragende Spieler ist bei der türkischen Nationalmannschaft.

Also wenn ich die besten Spieler von anderen nicht so erfolgreichen Nationen im Fußball vergleiche, dagegen ist Arda Turan sogar nur besserer Durchschnitt, wenn ich ihn mit Spielern wie Bale, Eriksen, Hazard, Hamsik, Lewandowski, Ibrahimovic, Modric, Pjanic, Mkhitaryan, Vidal vergleiche und ich habe jetzt nur mal Spieler von Nationen genannt die kleiner sind als die Türkei und teilweise auch weniger erfolgreich.

Arda Turan ist in Diego Simeones System ein sehr wichtiger Spieler, sein Tor war vielleicht nicht überragend, aber mental Spielentscheidend, auch hat er eine extrem gute Ballführung, ist mir in Spielen gegen Real, Milan oder Barca aufgefallen, der ist einfach schwer vom Ball zu trennen und zudem auch sehr dribbel und passsicher. Aufjedenfall ist er wichtig für das Team und auch wenn man einigen Anhängern glauben kann bei dem Großteil der Fans ein sehr beliebter Spieler.

Also besser als Eriksen gefällt er mir definitiv, hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können und ehrlich gesagt vor Pjanic muss er sich nicht unbedingt verstecken (obwohl der ein echt guter ist). Modric, Hamsik und Vidal sind Weltklassespieler, Ibrahimovic und Lewandowski sind Stürmer, daher passen die in der Aufzählung nicht unbedingt rein. ;)

Zurück
Oben