Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arda Turan eines der Superstars der Zukunft

Pjanic spielt bei der Roma ganz klar die wichtigere Rolle als Arda bei Atletico. Totti sieht ihn nicht ohne Grund als seinen legitimen Nachfolger! Ausserdem is Pjanke drei Jahre jünger als Arda und spielt bei einem "schlechteren" Verein. Trotzdem ist Arda ein echt guter Kicker.

Pjanic spielt bei der Roma ganz klar die wichtigere Rolle als Arda bei Atletico. Totti sieht ihn nicht ohne Grund als seinen legitimen Nachfolger! Ausserdem is Pjanke drei Jahre jünger als Arda und spielt bei einem "schlechteren" Verein. Trotzdem ist Arda ein echt guter Kicker.

Ok habe übertrieben, aber er nennt auch gleich die Superstars von den nicht ganz großen Fussballnationen, die einen auf Anhieb so einfallen. Bin auf die Roma in der nächsten Saison CL sehr gespannt.

Arda Turan ist in Diego Simeones System ein sehr wichtiger Spieler, sein Tor war vielleicht nicht überragend, aber mental Spielentscheidend, auch hat er eine extrem gute Ballführung, ist mir in Spielen gegen Real, Milan oder Barca aufgefallen, der ist einfach schwer vom Ball zu trennen und zudem auch sehr dribbel und passsicher. Aufjedenfall ist er wichtig für das Team und auch wenn man einigen Anhängern glauben kann bei dem Großteil der Fans ein sehr beliebter Spieler.

Also besser als Eriksen gefällt er mir definitiv, hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können und ehrlich gesagt vor Pjanic muss er sich nicht unbedingt verstecken (obwohl der ein echt guter ist). Modric, Hamsik und Vidal sind Weltklassespieler, Ibrahimovic und Lewandowski sind Stürmer, daher passen die in der Aufzählung nicht unbedingt rein. ;)

Warte ab in 1 bis 2 Jahren ist Eriksen einer der begehrtesten Offensivspieler weltweit, ist jetzt schon in der Offensive von Tottenham der wichtigste Spieler.
Bei Atletico ist das Arda Turan umgekehrt nicht, da gibt es Koke, Costa, Raul Garcia die klar wichtiger sind als er.

Ich habe nicht gesagt dass er kein guter Spieler ist, aber seine Leistungen sind nicht überragend so wie das hier dargestellt wird, wenn man sich die Leistungen insgesamt ansieht bei Atletico Madrid so sind diese sogar nur durchschnittlich für einen Offensivspieler, zudem habe ich jetzt nicht unbedingt Spieler auf den gleichen Positionen verglichen, es ging darum wer sich davon Superstar nennen kann.

Einige können das andere nicht bei Arda Turan sehe ich den Begriff Superstar kritisch, in der Türkei ist er das vielleicht, aber dafür dass die Türkei 70 Mio. Einwohner hat ist ein angeblicher Superstar wie Arda Turan nichts besonderes und Fußball ist in der Türkei Sportart Nr.1 also kann man das jetzt nicht mit größeren Nationen wie China, Indien oder USA vergleichen in denen Fußball teilweise nicht einmal zu den 5 beliebtesten Sportarten zählt.

Also mir wird ein Arda Turan zu sehr gehyped, man könnte gerade glauben er wäre der kommende Weltfußballer und gerade dieses Tor gegen Chelsea da war doch nichts besonderes daran und zudem es war das 3:1 als Chelsea sowieso schon so gut wie am Boden war.

Superstar ist übertrieben.Auch Star würde ich ihn nicht nennen aber er ist ein guter Spieler.

Lasst den Türken den Spaß, so oft haben die nicht nen ziemlich guten Spieler in ihren Reihen gehabt, da wollen die auch mal sagen können das die nen Superstar haben, auch wenn es nicht ganz so ist ;)

Arda Turan ist in Diego Simeones System ein sehr wichtiger Spieler, sein Tor war vielleicht nicht überragend, aber mental Spielentscheidend, auch hat er eine extrem gute Ballführung, ist mir in Spielen gegen Real, Milan oder Barca aufgefallen, der ist einfach schwer vom Ball zu trennen und zudem auch sehr dribbel und passsicher. Aufjedenfall ist er wichtig für das Team und auch wenn man einigen Anhängern glauben kann bei dem Großteil der Fans ein sehr beliebter Spieler.

Also besser als Eriksen gefällt er mir definitiv, hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können und ehrlich gesagt vor Pjanic muss er sich nicht unbedingt verstecken (obwohl der ein echt guter ist). Modric, Hamsik und Vidal sind Weltklassespieler, Ibrahimovic und Lewandowski sind Stürmer, daher passen die in der Aufzählung nicht unbedingt rein. ;)

Arda und Koke spielen eine sehr wichtige Rolle in Simeones System.
Sie spielen beide quasi auf den Flügeln jedoch ist ihre Spielintelligenz sehr wichtig, denn sie spielen doch relativ zentral und sehr passbezogen.
Mit so einem Typ, der die Flügeln rauf und runter rennt würde so ein System nicht funktionieren.
Quasi mit so einem Typ wie Navas oder Antonio Valencia.
Hut ab, wie perfekt eingespielt Atleti funktioniert.

Lasst den Türken den Spaß, so oft haben die nicht nen ziemlich guten Spieler in ihren Reihen gehabt, da wollen die auch mal sagen können das die nen Superstar haben, auch wenn es nicht ganz so ist ;)

Calhanoglu könnte einer werden, allgemein hat die Türkei ein ziemlich hohes Potenzial angesichts der Beliebtheit des Fussballs dort, sie haben aber ein sehr schlechten Verband meiner Meinung nach, mit einem besseren wären die zumindest regelmäßig bei Turnieren dabei, so in etwa wie Kroatien oder Serbien.

Aufjedenfall ist Turan aber ein sehr guter Spieler, Star in der Türkei momentan, bei Atletico ist er ein guter und wichtiger, klar ist er nicht so wichtig wie Villa, Costa oder Koke, aber das sollte man wohl nicht erwarten.

Nichts besonderes tut mir leid, aber er spielt gut mehr aber auch nicht, er profitiert auch viel von seinen Mitspielern, der Superstar überhaupt und überragende Spieler bei Atletico ist er auch nicht und wenn er so ein Superspieler wäre, hätte ich sich die Türkei in den letzten Jahren öfters für eine WM oder EM qualifiziert.

Es ist jetzt auch nicht so, dass er der alles überragende Spieler ist bei der türkischen Nationalmannschaft.

Also wenn ich die besten Spieler von anderen nicht so erfolgreichen Nationen im Fußball vergleiche, dagegen ist Arda Turan sogar nur besserer Durchschnitt, wenn ich ihn mit Spielern wie Bale, Eriksen, Hazard, Hamsik, Lewandowski, Ibrahimovic, Modric, Pjanic, Mkhitaryan, Vidal vergleiche und ich habe jetzt nur mal Spieler von Nationen genannt die kleiner sind als die Türkei und teilweise auch weniger erfolgreich.

für atletico ist arda wichtig er spielt meistens stamm dort solanger er sich nicht verletzt ein superstar ist er noch nicht ,dazu müsste er zu einem topklub wie real oder barca..in der türkei ist er aber schon ein kleiner superstar der beste türkische spieler momentan..

von einem pjanic oder eriksen braucht er sich nicht verstecken vorallem als champions league finalist nicht.. bale o hazard sind weltklassespieler wenn er das niveau von ihnen erreicht hat dann geht es nicht mehr höher.

für mich gehört arda mit zum kreis der top spieler in europa..

I weiß Gündogan,Özil,Turan usw. sind alles Nieten.
In der Türkei ist das Problem die Ausbildung der Spieler,Deutschland schafft es mit 2.5 Millionen Türken bald 50% der türkischen Nationalmannschaft zu stellen.
Wir haben sehr talentierte Spieler,Sie müssen nur gefördert werden.
Schade das Januzaj sich für Belgien entschieden hat,echt schade,der hätte gut in türkische National gepasst :mrgreen:

Iwie schon bisschen peinlich, dass die türkei mit sovielen einwohnern nix reißt im fußball und die hälfte drr türken, die ich kenne waren auch im fußballverein. Abrr wie schon gesagt wurde scheint ja eher die türkei an sich das problem darzustellen. Vllt ist es in serbien und bosnien ja anders, weil die eltern aus der armut heraus ihr kind mehr fördern, wenn es um den wunsch geht sportler zu werden. Ist vllt auch ein faktor. hmm bei kroatien greift das ganze aber eher weniger. Hmm ich denk ma bei uns liegts dann an den übergenen. :)

Zurück
Oben