Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arda Turan eines der Superstars der Zukunft

I weiß Gündogan,Özil,Turan usw. sind alles Nieten.
In der Türkei ist das Problem die Ausbildung der Spieler,Deutschland schafft es mit 2.5 Millionen Türken bald 50% der türkischen Nationalmannschaft zu stellen.
Wir haben sehr talentierte Spieler,Sie müssen nur gefördert werden.
Schade das Januzaj sich für Belgien entschieden hat,echt schade,der hätte gut in türkische National gepasst :mrgreen:

januzaj wäre momentan nur auf der ersatzbank in der türkischen nati arda,hakan calhanoglu oder oguzhan sind gut im form an diesen vorbei zu ziehen wird schwer..von daher ist das schon ok das er für belgien spielt..

wir sollten uns um diesen türkischen talent kümmern für die nati

emre can

Emre Can - Spielerprofil - transfermarkt.de

Iwie schon bisschen peinlich, dass die türkei mit sovielen einwohnern nix reißt im fußball und die hälfte drr türken, die ich kenne waren auch im fußballverein. Abrr wie schon gesagt wurde scheint ja eher die türkei an sich das problem darzustellen. Vllt ist es in serbien und bosnien ja anders, weil die eltern aus der armut heraus ihr kind mehr fördern, wenn es um den wunsch geht sportler zu werden. Ist vllt auch ein faktor. hmm bei kroatien greift das ganze aber eher weniger. Hmm ich denk ma bei uns liegts dann an den übergenen. :)

Ihr seit immer dabei,das zollt Respekt..
Doch auch die Zeiten Eurer goldenen Generation sind vorbei.
Euer grösster Vorteil ist,das Ihr ne schwache Liga habt.
Talentierte Spieler wechseln früh zu guten Ligen,wo aus den Rohdiamenten gestandene Spieler geschliffen werden....

- - - Aktualisiert - - -

januzaj wäre momentan nur auf der ersatzbank in der türkischen nati arda,hakan calhanoglu oder oguzhan sind gut im form an diesen vorbei zu ziehen wird schwer..von daher ist das schon ok das er für belgien spielt..

wir sollten uns um diesen türkischen talent kümmern für die nati

emre can

Emre Can - Spielerprofil - transfermarkt.de

Von Emre Can halt ich net viel,mir wäre Demirbay von Hsv lieber.
Oder der Junge Sinan Kurt,wir brauchen dringend einen Stürmer.

Talentierte Spieler wechseln früh zu guten Ligen,wo aus den Rohdiamenten gestandene Spieler geschliffen werden....

- - - Aktualisiert - - -

warum hälst du nicht viel von emre can? der ist echt technisch stark und ein guter dribbler... demirbay spielt ja schon für die türkische u mannschaften sinan ist ein interessanter spieler

warum hälst du nicht viel von emre can? der ist echt technisch stark und ein guter dribbler... demirbay spielt ja schon für die türkische u mannschaften sinan ist ein interessanter spieler

Ich find Ihn träge,solche Spieler haben wir zu hauf.
Aber seit dem er in Leverkusen ist hat er sich deutlich verbessert,mal schauen,hoffentlich behälts Du Recht.

- - - Aktualisiert - - -

Ja das mag stimmen, trotzdem ist das scgon krass, dass wir erfolgreicher sind als türkei. Es gibt auf der welt ca 7 mio. Kroaten, türken gubts auf der welt 90 mio würd ich mal behaupten, also über 12 mal so viele. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass es bei beiden sport nr 1 ist, ist das doch brutal und olympische sommerspiele z.B. wo sich ja meistens die staaten durchsetzen mit viele einwohner sind wir mit letztes mal platz 20 ungefähr ja auch sehr, sehr gut dabei.

arda wird spanischer meister mit atletico jetzt noch die königsklasse holen dann wäre der double perfekt..

arda und filipe luis mit der türkischen flagge:^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

würda arda gerne im barca-dress sehen...
technisch & taktisch kluger spieler mit einem guten schuss. gefällt

Er ist ein sehr aussergewönlicher Spieler ,leider etwas undiszipliniert.
Auf seiner Position gehört Er zu den besten 5 Spielern momentan.
Mal schauen ob Er morgen gegen Real,es unter Beweiß stellen kann.

Barcelona soll angeblich 35 Millionen für Arda geboten haben,die Frage ist auf welcher Position er spielen wird.

Zurück
Oben