Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

Ich weiß zwar nicht um was es hier geht, weil Ich nur Albanische Programme(RTK(grad lief dort so ein Kurzfilm), Folk+ und TopChannel schauen kann) und die Deutschen Programme mir seid 2 Jahren gesperrt wurden, weil ich sie nicht bezahlt habe, (bin halt ein Gastarbajter, der jeden Tag die Schaufel in der Baustelle hin und her bewegt) aber Ich wollte Euch nur daran erinnern, das Albaner immer DISSkriminiert wurden.

Ja man:(

Bei der Show zählt die Nationalität nicht. Nur anrufen weil er Albaner ist :rolleyes: ...

Und jetzt? Wieviele Jungs rufen für die die Zazou oder die anderen Tussen dort an, nur weil die Geil aussehen? Wieviele Mädchen rufen für diesen 16-Jährigen an, weil er sehr gut singen kann? Wieviele rufen für den Italiener da an, weil er vielleicht ein gutes deutsch hat?!

er hat Talent finde ich.
Trotzdem finde ich nicht, dass man mir DSDS weit kommen kann, auch wenn er gewinnen sollte, wird er nach einem Jahr unbekannt.
So wie alexander oder wie der Trottel hieß

Ich weiß zwar nicht um was es hier geht, weil Ich nur Albanische Programme(RTK(grad lief dort so ein Kurzfilm), Folk+ und TopChannel schauen kann) und die Deutschen Programme mir seid 2 Jahren gesperrt wurden, weil ich sie nicht bezahlt habe, (bin halt ein Gastarbajter, der jeden Tag die Schaufel in der Baustelle hin und her bewegt) aber Ich wollte Euch nur daran erinnern, das Albaner immer DISSkriminiert wurden.

naja man braucht das nicht auf "nur weil er albaner ist" zu schieben
das ist einfach typisch RTL sie brauchen halt sowas für ihre show

Schlechte Ausrede.
Wozu gibts Live-Streams.

DSDS Livestream & Chat | Deutschland sucht den Superstar - RTL.de

Wieso bringen die so eine scheisse und zeigen den Film mit den blöden Tussen bevor man Anrufen konnte, das war nicht fair was juckt uns dene ihr Streit und sowas hat nichts während einer Abstimmung zu suchen.

Jetzt bin ich erst Recht für ihn und habe auch für ihn Angerufen, Masallah er ist weiter.

Zurück
Oben