Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Oha ich mach jetzt ein Video davon wo du mit Screenshot und Stellungnahme von der.Ich meine diese Nicole zieht sich doch auch wie ne "Schlampe" an :![]()
Oha ich mach jetzt ein Video davon wo du mit Screenshot und Stellungnahme von der.Ich meine diese Nicole zieht sich doch auch wie ne "Schlampe" an :![]()
αptemi;2397674 schrieb:du enttäuscht mich gerade, ich hätte mir vorgestellt, du stellst gerade aristoteles hauptwerke pantomimisch deinem literarischen freundeskreis vor, samstag abends
KuuuuuhlOha ich mach jetzt ein Video davon wo du mit Screenshot und Stellungnahme von der.
Man guckt es nicht, weil man sich auf den Sieger und seinen angeblichen Erfolg freut, sondern wegen der Show, die eine angenehme Berieselung ist.DSDS wird weiterhin Erfolg haben, weil so Leute wie ihr, die Scheiße verfolgt.
Als würde der Sieger Erfolg haben...
RTL=Volksverdummung
Ich habe die show nicht mitverfolgt, aber muss schon sagen, dass er eine echt Stimme hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen