du enttäuscht mich gerade, ich hätte mir vorgestellt, du stellst gerade aristoteles hauptwerke pantomimisch deinem literarischen freundeskreis vor, samstag abendsWas war das denn grad für ne Aktion? Typisch RTL!
Hippokrates
αptemi;2397674 schrieb:du enttäuscht mich gerade, ich hätte mir vorgestellt, du stellst gerade aristoteles hauptwerke pantomimisch deinem literarischen freundeskreis vor, samstag abends
Sie fliegt sowieso raus. Dann kann sie von zuhause aus so viel Gift spucken wie sie will. ;-)Ich meine diese Nicole zieht sich doch auch wie ne "Schlampe" an :
Nuttenkinder sind das! Gerade bei Ihm kommt so nen Video ... nur um Ihn schlecht zu machen und als Asi hinzustellen ...
Gehts da um Musik oder wie sich einer Verhält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen