Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

Alter, in seiner Situation würde ich am liebsten in den Boden versinken. Das er nicht geschockt war und "Kraft" hatte etwas zu sagen...

Man guckt es nicht, weil man sich auf den Sieger und seinen angeblichen Erfolg freut, sondern wegen der Show, die eine angenehme Berieselung ist.

Zudem ist auch Fernanda - die geile Sau - dabei. :cool:

Hippokrates

Tolle Show, niemand von denen hat richtig Ahnung von Musik. Wenn ich mir die Siegersongs anhöre. o.O Die Amerikaner und Australier lachen darüber. Fast nur Jochens dabei

Was für eine abgekarterte Scheiße. Ardian hat eine fantastische Stimme, kann sehr gut singen und ist auch noch ein Augenschmaus. Die Publikumsmeinung jetzt durch so einen Film beeinflussen zu wollen ist einfach nur Schajze.

Ich find, der Jung gehört weiter. Punkt.

Ich weiß zwar nicht um was es hier geht, weil Ich nur Albanische Programme(RTK(grad lief dort so ein Kurzfilm), Folk+ und TopChannel schauen kann) und die Deutschen Programme mir seid 2 Jahren gesperrt wurden, weil ich sie nicht bezahlt habe, (bin halt ein Gastarbajter, der jeden Tag die Schaufel in der Baustelle hin und her bewegt) aber Ich wollte Euch nur daran erinnern, das Albaner immer DISSkriminiert wurden.

Ich weiß zwar nicht um was es hier geht, weil Ich nur Albanische Programme(RTK(grad lief dort so ein Kurzfilm), Folk+ und TopChannel schauen kann) und die Deutschen Programme mir seid 2 Jahren gesperrt wurden, weil ich sie nicht bezahlt habe, (bin halt ein Gastarbajter, der jeden Tag die Schaufel in der Baustelle hin und her bewegt) aber Ich wollte Euch nur daran erinnern, das Albaner immer DISSkriminiert wurden.

Siehste, wir Serben auch ^^

Zurück
Oben