Man guckt es nicht, weil man sich auf den Sieger und seinen angeblichen Erfolg freut, sondern wegen der Show, die eine angenehme Berieselung ist.
Zudem ist auch Fernanda - die geile Sau - dabei.![]()
Hippokrates
es ist eigentlich ein wahnsinn, was für summen zusammenkommen, wenn man alle shows mitberechnet - nur durch die 50c anrufe.Auch wenn Ardian eine der besten Stimmen unter der Kandidaten hat, entscheidet immernoch RTL wer gewinnen wird. Diejenigen, die anrufen, finanzieren nur den Sender.
Hippokrates
Tolle Show, niemand von denen hat richtig Ahnung von Musik. Wenn ich mir die Siegersongs anhöre.Die Amerikaner und Australier lachen darüber. Fast nur Jochens dabei
Ich weiß zwar nicht um was es hier geht, weil Ich nur Albanische Programme(RTK(grad lief dort so ein Kurzfilm), Folk+ und TopChannel schauen kann) und die Deutschen Programme mir seid 2 Jahren gesperrt wurden, weil ich sie nicht bezahlt habe, (bin halt ein Gastarbajter, der jeden Tag die Schaufel in der Baustelle hin und her bewegt) aber Ich wollte Euch nur daran erinnern, das Albaner immer DISSkriminiert wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen