Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

hahahahahahahahaha da is er wieder der komplexo! vidic gehört zu den besten innenverteidigern der welt, wenn nicht sogar der beste! und das sagt jeder der ahnung vom fußball hat. oder ist messi gar nicht so gut, hat er auch nur glück das er bei barcelona spielt?:rolleyes: ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn er albaner wäre.

hahahahahahahahahahaha und was hat in der ersten post das video von serbien zu tun? gott, du bist so daneben das geht gar nicht, selten so nen komplexbeladen menschen gesehen.
komplexe? paranoia? ja ja deswegen folgst du mir in jeden thread:):)

Argentinien wird mit der ersten Manschaft spielen.

Albanien dient ihnen dabei nur als Aufbaugegner der die Stummung vor dem Turnier nochmal anheben soll....

Für Albanien ist es mal interessant zu sehen wie es ist gegen eine Südamerikanische Manschaft zu spielen.

Und eigentlich hat Albanien nichts zu verliern.
Das Freundschaftspiel gegen eines der besten Teams der Welt ist schon ein gewinn. Und selbst wenn sie 8 zu 0 verlieren who cares ??

Also einfach mal geniessen. Albanien gegen Argentinien ist schon was anderes als gegen Malta und Luxemburg....:laughing6:

die albanische mannschaft kann doch nur als gewinner vom platz gehen. wenn sie sich gut verkaufen kann man auf die jungs stolz sein und wenn nicht... na ja es ist nun mal argentinien! ihr könnt ja eure guten freunde, die serben :-D, rächen und die argentinier 7:0 schlagen. ich würds euch danken! ;-)

die albanische mannschaft kann doch nur als gewinner vom platz gehen. wenn sie sich gut verkaufen kann man auf die jungs stolz sein und wenn nicht... na ja es ist nun mal argentinien! ihr könnt ja eure guten freunde, die serben :-D, rächen und die argentinier 7:0 schlagen. ich würds euch danken! ;-)

:haha: wir rächen uns für unsere freunde den serben

hahahahahahahahaha da is er wieder der komplexo! vidic gehört zu den besten innenverteidigern der welt, wenn nicht sogar der beste! und das sagt jeder der ahnung vom fußball hat. oder ist messi gar nicht so gut, hat er auch nur glück das er bei barcelona spielt?:rolleyes: ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn er albaner wäre.

hahahahahahahahahahaha und was hat in der ersten post das video von serbien zu tun? gott, du bist so daneben das geht gar nicht, selten so nen komplexbeladen menschen gesehen.

was hat vidic der hurensohn mit diesem thread zutun?

Zurück
Oben