Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

die albanische mannschaft kann doch nur als gewinner vom platz gehen. wenn sie sich gut verkaufen kann man auf die jungs stolz sein und wenn nicht... na ja es ist nun mal argentinien! ihr könnt ja eure guten freunde, die serben :-D, rächen und die argentinier 7:0 schlagen. ich würds euch danken! ;-)

ein 7 zu 0 gegen argentinien
physikalisch unmöglich ::lol:

normal! wäre ich auch wenn unsere bester sportler den wir je hatten, in der türkischen liga bei nem durschnittsverein auf der bank sitzen würde!

da bleibt dir nicht viel übrig, als gegen die anderen zu haten! ;-)

schwach echt schwach!

das ist eine sasion

und davor war er in jedem seiner vereine kapitän !

schwach echt schwach!

das ist eine sasion

und davor war er in jedem seiner vereine kapitän !

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

ja und??? und wo war er kapitän? bei Paris, ich glaube nicht! bei marseille ja, sunderland wohl kaum. wow bei den großen vereinen europas!:toothy10: na wenn das kein beweis ist, das er erfolgreicher als ein überschätzter Vidic ist, dann weis ich auch nicht!:toofunny::toofunny::toofunny:

^
genau so kann amn fragen, was hast du "hurensohn" in diesem tread verloren!
hier kann jeder schreiben, über albanien vs Argentienen.. und hier dar auch jeder sagen das albanien vergliechen mit argentien eine zweitklassige manschaft ist ja soger dritklassige, das stimmt nun mal leider, aber kommt mir nicht mit solchen blöden vergleiche wie vidic ist besser als cana unsere vidic ist besser als alle spieler der welt und blla blub, das ist spamm und provokation, hier hat das nicht zu suchen.. wenn du über Vidic und sein können sprechen willst dann mach doch einen Thread auf, dann gebe ich auch meinen senft dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben