triumf
Gesperrt
wie gesagt , er geht nur auf provos einwas soll das ?
das ist doch ne reine provo spamm
offtopic!
wie gesagt , er geht nur auf provos einwas soll das ?
das ist doch ne reine provo spamm
offtopic!
ich weiß das du ab und zu auf provos reagierst, das weiß ich, aber meinstes bist du der jenige der provoziert.. und das weißt du..
wie gesagt , er geht nur auf provos ein
hahahahahahahahaha da is er wieder der komplexo! vidic gehört zu den besten innenverteidigern der welt, wenn nicht sogar der beste! und das sagt jeder der ahnung vom fußball hat. oder ist messi gar nicht so gut, hat er auch nur glück das er bei barcelona spielt? ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn er albaner wäre.
hahahahahahahahahahaha und was hat in der ersten post das video von serbien zu tun? gott, du bist so daneben das geht gar nicht, selten so nen komplexbeladen menschen gesehen.
das hier war die provo!
und auf was bezieht sich die post? ach mensch geh und feuer deine hurensohnmannschaft weiter an und gut ist.
geh und hänge mit deinen hurensöhnen außerhalb des forums ab hier störst du nur mit deinem unwissen!
und feuer deine hurensohnnationalmannschaft an und feuer den huresnohn vidic an und den hurensohnverein ManU und real an mir ist es scheiß egal
und feuer den serbischen hurensohn nationaltrainer an mir gehts am arsch vorbei wixxer!
ja triumf meinte es soll hier nicht über vidic und serbien geredet werden darauf hin kamste mit der provo so einfach ist
das
und fakt ist nunmal das scouting das wichtigste im fussballgeschäft ist und nicht marktwerte und geld siehe barca siehe arsenal!
es gibt 100% irgendeinen spieler der nur gefunden werden muss und der nicht mal 2 mille kostet und ein weltklasse spieler ist das meinte ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen