Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

Kann mal ein MOD hier aufräumen den eckelhaften dünnschiss von diesem erreger den wohl die forumsserben haben und hier von sich geben löschen ist ja garnicht mehr ertrag bar 18 seiten spamm und provokationen!

ich weiß das du ab und zu auf provos reagierst, das weiß ich, aber meinstes bist du der jenige der provoziert.. und das weißt du..

wie gesagt, finde nur eine post wo ich damit angefangen habe und du bist gut! ich habe immer nur reagiert! das ist tatsache, komm mit klar oder lass es bleiben! ;-)

wie gesagt , er geht nur auf provos ein:lol::lol:

ja klar :toofunny::laughing3:

bringt ihn hier provokativ ins thema und behauptet wir wären neidisch dann fragt man was mit diesem huso vidic hier auf sich hat dann kommt mit der nächsten provo seinem bild und das ist bestimmt ein EIngehen auf unsere provokation wahr hahaha

und seit wann geht man auf provos ein indem man selber dann provoziert! nochschlimmer mit der ganzen provo scheiße anfängt dann die antwort darauf als provo sieht und nochmal provoziert

echt toll schwutelprime!

hahahahahahahahaha da is er wieder der komplexo! vidic gehört zu den besten innenverteidigern der welt, wenn nicht sogar der beste! und das sagt jeder der ahnung vom fußball hat. oder ist messi gar nicht so gut, hat er auch nur glück das er bei barcelona spielt?:rolleyes: ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn er albaner wäre.

hahahahahahahahahahaha und was hat in der ersten post das video von serbien zu tun? gott, du bist so daneben das geht gar nicht, selten so nen komplexbeladen menschen gesehen.

das hier war die provo!

und auf was bezieht sich die post?:rolleyes: ach mensch geh und feuer deine hurensohnmannschaft weiter an und gut ist.

geh und hänge mit deinen hurensöhnen außerhalb des forums ab hier störst du nur mit deinem unwissen!
und feuer deine hurensohnnationalmannschaft an und feuer den huresnohn vidic an und den hurensohnverein ManU und real an mir ist es scheiß egal

und feuer den serbischen hurensohn nationaltrainer an mir gehts am arsch vorbei wixxer!

ja triumf meinte es soll hier nicht über vidic und serbien geredet werden darauf hin kamste mit der provo so einfach ist

das

und fakt ist nunmal das scouting das wichtigste im fussballgeschäft ist und nicht marktwerte und geld siehe barca siehe arsenal!

es gibt 100% irgendeinen spieler der nur gefunden werden muss und der nicht mal 2 mille kostet und ein weltklasse spieler ist das meinte ich!

kommt mal klar, ernsthaft, total sinnloser und dummer Streit mal wieder. Ich versteh aber auch nicht ganz, wie man hier auf Vidic gekommen ist.

mal wieder was zum Thema, ich gebe euch einen rat, falls er spielen sollte, schaut euch Javier pastore genau an, ein echtes Toptalent auf der 10er Position und ein Banega oder Gaitan lege ich euch ebenfalls ans Herz. (die etwas unbekannteren Spieler, oder kommende Stars)

ich will offen zu euch sprechen, sollte ich irgendwann man Moderator im Sportforum sein, werde ich das so nicht durchgehen lassen, weil das was die letzten Seiten hier abgeht ist echt nicht mehr schön, manchmal kann man drüber lachen als neutraler User, aber diese Art und Weise ist ekelhaft, da wird ein Spieler als Hurensohn betitelt und ein anderer User bezeichnet die Nationalmannschaft des anderen als Hurensohnmannschaft (das haben beide geschrieben), einfach nur ekelhaft sowas. Wobei ich glaube, dass Esseker das ebenmfalls nicht gefalen wird, was hier abgeht gerade.

@ Optimus, so wie ich das sehe benimmst du dich keinen Deut besser als die andere Seite und teilweise finde ich deine Antworten noch schlimmer, nix gegen dich, aber auch mir ist das aufgefallen heute, einfach mal etwas ruhiger bleiben, wieso fällt euch das so schwer?

Zuletzt bearbeitet:
geh und hänge mit deinen hurensöhnen außerhalb des forums ab hier störst du nur mit deinem unwissen!
und feuer deine hurensohnnationalmannschaft an und feuer den huresnohn vidic an und den hurensohnverein ManU und real an mir ist es scheiß egal

und feuer den serbischen hurensohn nationaltrainer an mir gehts am arsch vorbei wixxer!

ja triumf meinte es soll hier nicht über vidic und serbien geredet werden darauf hin kamste mit der provo so einfach ist

das

und fakt ist nunmal das scouting das wichtigste im fussballgeschäft ist und nicht marktwerte und geld siehe barca siehe arsenal!

es gibt 100% irgendeinen spieler der nur gefunden werden muss und der nicht mal 2 mille kostet und ein weltklasse spieler ist das meinte ich!

alles klar du horn! von marktwert habe ich zwar nie geredet aber ok, ich bin weg hier dann könnt ihr weiter in eurer traumwelt leben.

und denk dran den hurensöhnen die daumen gegen argentinein zu drücken, ich werde sie jeden falls den hurensöhnen drücken!

Zurück
Oben