Drangue
Geek
Was steht da?
Sagenwir es so: Zu schön um war zu sein. ^^
Was steht da?
du opfer lern mal deutsch!
Leonel messi warnt seine manschaft, vor albanien mit dem worten : die sind stärker als Brasilien, was ich kaum glauben kann, war bestimmt ein geck von ihm..Was steht da?
QAULI? das schafen wir locker , die boshnjaken werden als erster weggeputzt und dann die rumännen, und die franzusen machen wir richtig fertig.. so einfach ist das..ey das spiel ist in nem monat fast und ihr schreibt, wie verrückt.
konzentriert euch lieber auf die quali, oder habt ihr spielfrei?
QAULI? das schafen wir locker , die boshnjaken werden als erster weggeputzt und dann die rumännen, und die franzusen machen wir richtig fertig.. so einfach ist das..
ich dachte als gruppenerster muss man nicht in die playoffs?hehe, so wie die letzten qualis auch locker waren.
nein, aber wenn bosnien es nicht schaffen sollte, könnt ihr ruhig in de playoffs.
ich dachte als gruppenerster muss man nicht in die playoffs?
was hat vidic der hurensohn mit diesem thread zutun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen