Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

alles klar du horn! von marktwert habe ich zwar nie geredet aber ok, ich bin weg hier dann könnt ihr weiter in eurer traumwelt leben.

und denk dran den hurensöhnen die daumen gegen argentinein zu drücken, ich werde sie jeden falls den hurensöhnen drücken!

tja dann weißt du was du für eine art mensch du bist alleine wie du hier redest peinlich!

naja ein sieg über argentienen( ob wohl das nur ein testspiel ist) würde unseren manschaft sehr viel vertrauen und mutivation für die nächsten wichtigen quali spielen geben.. aber an einen sieg fällt mir wirklich schwer zu glauben , da die argentinische manschaft , mind 2 klassen besser ist als unsere, aber wir haben schon mal gegen überlegene gegner gut gespielt und soger einen unentschieden rausgeholt, sehe portugal - holland.. und auch ein unentschieen gegen argentinien wäre für uns sehr positiv..

Boaah..investiert die Zeit lieber in einen Deutschkurs, als in so einen sinnlosen Streit, echt jetzt!! Tut ja den Augen weh...

Meine Fresse - will hier erfahren ob es was neues gibt, und was lese ich? Die letzten 5 Seiten bestehen aus 95% Scheiße. Einfach traurig.

Messi:"Kujdes nga Shqiperia,ata jane me te forte se Brazili..!!
Ne prag te ndeshjes miqesore ne Argjentine ne mes Shqiperise dhe Argjentines,Lionel Messi jep nje levdate per futbollin Shqipetar,duke thene se skuadra e reprezentacionit te Shqiprise jane me te forte edhe se Brazili..!! "Duhet te kemi parasysh se do te luajme kunder nje... ekipi te madh,me lojtar mjaft cilesor dhe shume te fuqishem mentalisht dhe fizikisht..Une njoh shume miq shqiptar dhe kam nje respekt te vecant,e di se kam shume fansa atje andaj shfrytezoj rastin qe t`u them se i dua pa mase,dhe ti falenderoj per perkrahjen qe ma japin"-tha Messi per nje televizion te Argjentines..!!

Messi:"Kujdes nga Shqiperia,ata jane me te forte se Brazili..!!
Ne prag te ndeshjes miqesore ne Argjentine ne mes Shqiperise dhe Argjentines,Lionel Messi jep nje levdate per futbollin Shqipetar,duke thene se skuadra e reprezentacionit te Shqiprise jane me te forte edhe se Brazili..!! "Duhet te kemi parasysh se do te luajme kunder nje... ekipi te madh,me lojtar mjaft cilesor dhe shume te fuqishem mentalisht dhe fizikisht..Une njoh shume miq shqiptar dhe kam nje respekt te vecant,e di se kam shume fansa atje andaj shfrytezoj rastin qe t`u them se i dua pa mase,dhe ti falenderoj per perkrahjen qe ma japin"-tha Messi per nje televizion te Argjentines..!!

Was steht da?

Zurück
Oben