Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

Wenn wir in Bestbesetzung sind und Messi ausschalten schätze ich 3:1 für uns.

Lol triumf wie kommste plötzlich auf vidic? Nur weil wir stolz auf ihn sind musst du nicht einfersüchtig sein
ihr könnt doch von mir aus auf jeden sportler stolz sein, das geht mir am AA vorbei, nur hier hat Vidic oder die serbische NM nichts zu suchen, das ist ein Albanien vs Argentinien Thread..

Ich weiß nicht was ihr serben mit diesen vidic habt? vidic hier vidic da, der beste terminator bllub blla , er ist ein ganz gewöhnlicher verteidiger der glück hatte bei so ne populeren manschaft zu spielen, außerdem was hat sein name hier überhaupt zu suchen, das ist ein albanien vs argentinien thread..

hahahahahahahahaha da is er wieder der komplexo! vidic gehört zu den besten innenverteidigern der welt, wenn nicht sogar der beste! und das sagt jeder der ahnung vom fußball hat. oder ist messi gar nicht so gut, hat er auch nur glück das er bei barcelona spielt?:rolleyes: ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn er albaner wäre.

hahahahahahahahahahaha und was hat in der ersten post das video von serbien zu tun? gott, du bist so daneben das geht gar nicht, selten so nen komplexbeladen menschen gesehen.

Zurück
Oben