ich tippe auf ein 3:1 für argentinien
messi messi aguero
und salihi!
Deshalb 6:0 verloren?
Es soll ja kein Vergleich sein, aber ich denke, dass wir durchaus Chancen haben könnten, weil wir immer gegen Topmannschaften gut spielen.
wenn so wäre das nur marktwerte ne rolle spielen würden hätte niemals dortmund die meisterschaft geholt laber kein quatsch und erst jetzt zum schluss stieg ihr marktwert es gibt spieler die kennen wir nicht die für 100k zu kaufen sind und die besser sind als vidic und co darin liegt die kunst des fussballs heute scouten !
wie gesagt das waren keine glückstreffer und man hatnoch nen bogdani oder januzi!
Am 20.Juni findet das Spitzenspiel Argentinien-Albanien statt. Was meint ihr wie es ausgehen wird?
Ich denke es wird ein knapper Auswärtssieg von Albanien.
YouTube - WordCup 2006 Argentina 6 : 0 Serbia and Montenegro Highlight
Dänemark, Schweden, Portugal und auch gegen Niederlande haben wir uns sehr gut präsentiert.da muss ich was verpasst haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen