Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

Wird ein Sieg für Argentinien, da braucht man sich eigentlich keine Hoffnungen machen, man spielt im Estadio monumental und dort hat Argentinien seit ewigkeiten nicht verloren, es ist außerdem das letzte Spiel vor der Copa America, die im eigenen land stattfindet, von daher kann man davon ausgehen, dass man Agüero, Messi, Tevez, Mascherano, Cambiasso, Garay und so weiter alle sehen wird, also sehen wir eine Weltklassemannschaft. Für Albanien ist es dennoch ein tolles Erlebnis, ins Monumental kommt man nicht alle Tage, also geniesst es und an alle, die dort hinfahren, viel Spaß, die Atmosphäre dort ist der Wahnsinn.

die Hoffnung stirbt zuletzt.
Weißt du zufällig wie das ist mit der Weltrangliste ist, falls Albanien gewinnen würde um wiviele Plätze sie hochrutschen würden.

die Hoffnung stirbt zuletzt.
Weißt du zufällig wie das ist mit der Weltrangliste ist, falls Albanien gewinnen würde um wiviele Plätze sie hochrutschen würden.

schwierig, kenne mich da nicht so aus, weil die Weltrangliste ein total seltsames System hat. Klar stirbt die Hoffnung zuletzt und als Argentinienfan hab ich auch vor fast jedem Gegner Respekt, egal ob das Brasilien oder ''nur'' Albanien ist. Aber im El Monumental wurde zuletzt beispielsweise Weltmeister Spanien mit 4:1 zerlegt. Ist neben dem La Bombonera von den Boca Juniors das Fussball Mekka in Argentinien, das Monumental ist das Heimstadion von River Plate Buenos Aires. Aber wenn ihr in diesem großartigen Stadion gewinnt habt ihr definitiv ein Ding für die Ewigkeit geschafft, soetwas schafft fast keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Naja davor haben wir noch ein sehr wichtiges spiel gegen bosnien , und hab gehört kuze meinte man spielt da auf sieg .
Schon mal eine gute einstellung , und gg argentinien hab ich gehört die lassen die b mannschaft ran ..

Naja davor haben wir noch ein sehr wichtiges spiel gegen bosnien , und hab gehört kuze meinte man spielt da auf sieg .
Schon mal eine gute einstellung , und gg argentinien hab ich gehört die lassen die b mannschaft ran ..

da muss man diffenrenzieren, kann es mir eigentlich nicht vorstellen, da es der letzte test ist, aber selbst die B-mannschaft hätte Spieler wie Lavezzi, Banega, Gago oder Gonzalo Higuain

bleibts mal realistisch ihr braucht nicht alle zu übertreiben..

ARG spielt zuhause und das ist das letzte spiel und sie wollen unbedingt einen sieg, das heißt sie werden 100% geben, um das turnier mit einem sieg zu starten

und das sie höchstwahrscheinlich mit der stammformation spielen werden, um sich einzuspielen (da das spiel gegen albanien, die einzige möglichkeit ist wo die stammelf zusammenspielen kann) ist es noch schwieriger was zu holen

(die alb. medien könnt ihr in die tonne werfen, sie meinen ARG spielt mit b-mannschaft, weil die nicht mal wissen das 10 tage später die COPA ist..die alb. medien denken das ist ganz normales testspiel für die)

aber das ist trotzdem eine gute erfahrung für unsere spieler gegen eine große mannschaft zu spielen, ach wenn wir meiner meinung nach verlieren werden

aber das macht trotzdem nichts wenn wir verlieren, das wichtigere spiel ist 13 tage vorher gegen bosnien und da erwarte ich mind. ein unentschieden oder sogar ein sieg

ARG spielt zuhause und das ist das letzte spiel und sie wollen unbedingt einen sieg, das heißt sie werden 100% geben, um das turnier mit einem sieg zu starten

und das sie höchstwahrscheinlich mit der stammformation spielen werden, um sich einzuspielen (da das spiel gegen albanien, die einzige möglichkeit ist wo die stammelf zusammenspielen kann) ist es noch schwieriger was zu holen

(die alb. medien könnt ihr in die tonne werfen, sie meinen ARG spielt mit b-mannschaft, weil die nicht mal wissen das 10 tage später die COPA ist..die alb. medien denken das ist ganz normales testspiel für die)

aber das ist trotzdem eine gute erfahrung für unsere spieler gegen eine große mannschaft zu spielen, ach wenn wir meiner meinung nach verlieren werden

aber das macht trotzdem nichts wenn wir verlieren, das wichtigere spiel ist 13 tage vorher gegen bosnien und da erwarte ich mind. ein unentschieden oder sogar ein sieg
unsere einziege chance ist die, das argentinien uns nicht ernst nimmt, das könnte unsere manschaft ausnutzen und vielleicht gewinnen:)

unsere einziege chance ist die, das argentinien uns nicht ernst nimmt, das könnte unsere manschaft ausnutzen und vielleicht gewinnen:)

ja wie gesagt nicht mal das glaub ich..
wenn die verlieren dann haben sie 10 tage stress mit den medien usw. bis die copa anfängt, und in das turnier im eigenen land mit einer niederlage zu starten ist nicht grad vorteilhaft für die mentalität und selbstbewusstsein, deshalb werden sie das spiel schon ernst nehmen..

aber das wird schon ein klasse spiel (egal wie es ausgeht) und ich werd auch um 3 uhr nachts aufstehen und das spiel gucken:jubelfreu:

Naja...höööööchstens ein Unentschieden, woran ich aber zweifle!

Hoffen wir es mal Jungs, wir haben nichts zu verlieren wenn wir alle geben und mit einem Remis davonkommen, dann wäre das doch schon mal nice und würde der Mannschaft mehr Selbstvertrauen geben

Zurück
Oben