Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

seit wann hast du deine meinung so geändert du antipatriot früher war das sowas wie

"ja die spielen für das land denen sie das talent zu verdanken haben und dort aufgewachsen sind"
tja heute hast du so eine meinung

was willst du mir mit diesem sogar sagen cana ist qualitativ viel besser als diese albaner die für die schweiz spielen

er war kapitän bei psg bei marseille und bei sunderland und jetzt spielt er bei galata und wechselt eventuell zum ac milan

während dessen die versager bspw behrami abgestiegen ist in der englischen liga

Behrami ist doch zu Florenz gewechselt in der Winter pause oder nicht :toothy9:

Das ist ja das geniale am Thread

Du lachst erst über den ersten Satz, dann liest du weiter und gehst kaputt :lol:

Dennoch wünsche ich den Albanern viel Glück. Wer weiß vll. spielen die mit der zweiten Mannschaft. Ich glaube nicht das ein Messi da hingehen wird...

lol
wieso sollte messi nicht hin gehen?
10 tage später fängt die copa america (ist sogar in argentinien) an und das spiel gegen albanien ist die generalprobe, glaubst du argentinien spielt da mit der 3.mannschaft...

lol
wieso sollte messi nicht hin gehen?
10 tage später fängt die copa america (ist sogar in argentinien) an und das spiel gegen albanien ist die generalprobe, glaubst du argentinien spielt da mit der 3.mannschaft...
mit der 3 nicht, aber mit der B manschaft, und ich muss unseren freund aus karpaten leider zustimmen ich glaube auch nicht das ein messi spielen wird..

Zuletzt bearbeitet:
ich denke die cauchos werden mit der besten mannschaft auflaufen.. das ist für die ein wichtiger test vor der copa america..Glaube nicht das die dann da die 2 odere 3 mannschaft spielen lassen werden ;)

mit der 3 nicht, aber mit der B manschaft, und ich muss unseren reund aus karpaten leider zustimmen ich glaube auch nicht das ein messi spielen wird..

glaub mir messi wird spielen und alle anderen auch
das ist das letzte testspiel..wann will er sont die stammelf spielen lassen??
die müssen sich einspielen, das macht jede mannschaft so

wenn nicht, dann wär der trainer ja sowas von dumm, vor so einem großen turnier in eigenem land nicht mal ein spiel mit der stamm-formation gemacht zu haben

Copa America host Argentina will play Albania on June 20 at River Plate's Monumental stadium in a final warm-up game for the July 1-24 tournament.
"Albania is No. 50 in the FIFA rankings, so they will be an ideal opponent for us," Batista said.
The Argentina coach is set to field Messi and the rest of his main lineup in that game. Fringe players will get their chance in earlier warm-up matches.

vor albanien hat argentien 2 andere spiele und da wird mit der b/c-mannschaft gespielt..siehe auch die liste von denen für diese 2 spiele.

Wird ein Sieg für Argentinien, da braucht man sich eigentlich keine Hoffnungen machen, man spielt im Estadio monumental und dort hat Argentinien seit ewigkeiten nicht verloren, es ist außerdem das letzte Spiel vor der Copa America, die im eigenen land stattfindet, von daher kann man davon ausgehen, dass man Agüero, Messi, Tevez, Mascherano, Cambiasso, Garay und so weiter alle sehen wird, also sehen wir eine Weltklassemannschaft. Für Albanien ist es dennoch ein tolles Erlebnis, ins Monumental kommt man nicht alle Tage, also geniesst es und an alle, die dort hinfahren, viel Spaß, die Atmosphäre dort ist der Wahnsinn.

Zurück
Oben