Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

Dass die Albaner schlecht im Fussball sind, habe ich nie geschrieben. Es ist nur so dass der FSHF der hinterletzte Bauernverband ist. Aber auch die Albaner in der Schweiz sind Idioten, das beste Beispiel sind die Xhaka Brüder. Man merkts, dass es denen eher um Money und Ruhm geht als um Fussball. Solche werden schnell fallen, wo sind solche wie Behrami, Xhemaili, Rama, Mustafi und so jetzt? Die sind völlig von der Bildfläche verschwunden. Da hat sogar ein Lorik Cana mehr Rampenlicht.

seit wann hast du deine meinung so geändert du antipatriot früher war das sowas wie

"ja die spielen für das land denen sie das talent zu verdanken haben und dort aufgewachsen sind"
tja heute hast du so eine meinung

was willst du mir mit diesem sogar sagen cana ist qualitativ viel besser als diese albaner die für die schweiz spielen

er war kapitän bei psg bei marseille und bei sunderland und jetzt spielt er bei galata und wechselt eventuell zum ac milan

während dessen die versager bspw behrami abgestiegen ist in der englischen liga

Weisst du auch wieso unsere Manschaft so schlecht gespielt hatte?
Montenegro hatte sich von Serbien in der WM getrennt, wir wollten als SRB auftreten was nicht ging... dann mussten wir als SCG auftreten, was scheiße war... für die Montis erspielen wir kein Sieg umsonst...

JesusFacepalm.jpg

diese verräter werden schon bald sehen, dass sie sich falsch entschieden haben, wen dann Albanien bei einer EM oder WM dabei ist und die looser mit der Schweiz von zu hause zu sehen müssen..

ich hoffe bei der WM-Quali sind wir in einer Gruppe mit Schweiz....

und kommt jetzt nicht an FSHF oder so ist schuld... was will FSHF machen wenn die verräter nach geld aus sind?
die tun so als ob sie die welt-besten spieler sind und albanien sie umbedingt braucht und sich vor denen hinknien und sie bitten soll für albanien zu spielen...

die fordern zu viel diese vögel, wollen gleich stammspieler sein usw..und sie benutzen immer albanien um auf die schweiz (oder wen anderes) druck zumachen, so warten die immer bis sich die schweiz entscheidet, und wenn die schweiz sie will, dann spielen sie für die, wenn nicht, dann wollen sie für albanien spielen

wie dieser looser mergim mavraj, dachte er wirklich er wiird ein superstar und spielt für deutschland...hat immer albanien abgesagt und auf deutschland gewartet und als deuschtland sich nicht gemeldet hat, dann tut er so als ob FSHF schuld ist und das er zu überlegen hatte, und das er der größte albaner ist usw.
was gibt es da zu überlegen??

aber egal solche versager braucht albanien nicht.

diese verräter werden schon bald sehen, dass sie sich falsch entschieden haben, wen dann Albanien bei einer EM oder WM dabei ist und die looser mit der Schweiz von zu hause zu sehen müssen..

ich hoffe bei der WM-Quali sind wir in einer Gruppe mit Schweiz....

und kommt jetzt nicht an FSHF oder so ist schuld... was will FSHF machen wenn die verräter nach geld aus sind?
die tun so als ob sie die welt-besten spieler sind und albanien sie umbedingt braucht und sich vor denen hinknien und sie bitten soll für albanien zu spielen...

die fordern zu viel diese vögel, wollen gleich stammspieler sein usw..und sie benutzen immer albanien um auf die schweiz (oder wen anderes) druck zumachen, so warten die immer bis sich die schweiz entscheidet, und wenn die schweiz sie will, dann spielen sie für die, wenn nicht, dann wollen sie für albanien spielen

wie dieser looser mergim mavraj, dachte er wirklich er wiird ein superstar und spielt für deutschland...hat immer albanien abgesagt und auf deutschland gewartet und als deuschtland sich nicht gemeldet hat, dann tut er so als ob FSHF schuld ist und das er zu überlegen hatte, und das er der größte albaner ist usw.
was gibt es da zu überlegen??

aber egal solche versager braucht albanien nicht.

keine missgeburt brauch jetzt anzukommen und sagen man sei dort usw aufgewachsen seht es doch bei den südamerikanern die sind auch in anderen ländern aufgewachsen die spielen nur dann für andere nationalmannschaften weil sie keine chancen haben in ihrer national mannschaft zu spielne

was wollen diese hurenkinder wie mavraj und behrami spielern wie samuel eto didier drogba und essien usw sagen? die haben noch ärmere länder noch schwächere strukturen identifikation und nation ist etwas unbezahlbares

ich denke auch deswegen wird die dfb in dieser konstellation in nächster zukunft keine wm oder em gewinnen man hat gegen spanien gemerkt das der letzte wille und biss gefehlt hat nicht die qualität war entscheidend sondern die nationale identität der jeweiligen spieler !

kroaten zum bsp die entscheiden sich sehr sehr wahrscheinlich immer für kroatien

geschweige denn italiener bei denen ich keinen einzigen kenne der für ne andere nationalität spielt

:lol: spitzen spiel

los Albanien und so ahhh das bringt nichts ..... sry ein versuch war es wert :biggrin:

Das ist ja das geniale am Thread

Am 20.Juni findet das Spitzenspiel Argentinien-Albanien statt. Was meint ihr wie es ausgehen wird?

Du lachst erst über den ersten Satz, dann liest du weiter und gehst kaputt :lol:

Dennoch wünsche ich den Albanern viel Glück. Wer weiß vll. spielen die mit der zweiten Mannschaft. Ich glaube nicht das ein Messi da hingehen wird...

Das ist ja das geniale am Thread

Du lachst erst über den ersten Satz, dann liest du weiter und gehst kaputt :lol:

Dennoch wünsche ich den Albanern viel Glück. Wer weiß vll. spielen die mit der zweiten Mannschaft. Ich glaube nicht das ein Messi da hingehen wird...

Hab die erste Zeile absichtlich so formuliert.

Zurück
Oben