P
Pitbull
Guest
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
los Albanien und so ahhh das bringt nichts ..... sry ein versuch war es wert
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
haha geh schlafen man, kein Sinn mehr.
Tevez hat vor 15 Jahren für Argentinien gespielt, Maradona war vor 15 Jahren Argentinischer Trainer.
Dass die Albaner schlecht im Fussball sind, habe ich nie geschrieben. Es ist nur so dass der FSHF der hinterletzte Bauernverband ist. Aber auch die Albaner in der Schweiz sind Idioten, das beste Beispiel sind die Xhaka Brüder. Man merkts, dass es denen eher um Money und Ruhm geht als um Fussball. Solche werden schnell fallen, wo sind solche wie Behrami, Xhemaili, Rama, Mustafi und so jetzt? Die sind völlig von der Bildfläche verschwunden. Da hat sogar ein Lorik Cana mehr Rampenlicht.Ehrlich El Patron, in der Schule in der CH wer unter den Ausländern spielt am Besten Fussball oder ist Allgemein am Besten im Sport? -> Albaner. Wenn die Shqipes in Albanien nicht so faul und korrup wären und besseren Zugang zur sportlichen Arealen hätten, wie es in der Schweiz der Fall ist, wäre Albanien ganz anderst.
Dass die Albaner schlecht im Fussball sind, habe ich nie geschrieben. Es ist nur so dass der FSHF der hinterletzte Bauernverband ist. Aber auch die Albaner in der Schweiz sind Idioten, das beste Beispiel sind die Xhaka Brüder. Man merkts, dass es denen eher um Money und Ruhm geht als um Fussball. Solche werden schnell fallen, wo sind solche wie Behrami, Xhemaili, Rama, Mustafi und so jetzt? Die sind völlig von der Bildfläche verschwunden. Da hat sogar ein Lorik Cana mehr Rampenlicht.
Ist ja oft der Vater schuld, die dann im "Blick" stolz verkündigen "Meine Kinder spielen für die Schweiz, nicht für Albanien, weil wir uns als Schweizer fühlen", in der Hoffnung entlich vom C Ausweis zum CH Pass aufzusteigen. X-D
Bleib mal realistisch^^ Argentiniens Gegner heisst nicht Spanien, Brasilien oder Deutschland. Auf welchem Fifa-Platz ist Albanien 40,60?Am 20.Juni findet das Spitzenspiel Argentinien-Albanien statt. Was meint ihr wie es ausgehen wird?
Ich denke es wird ein knapper Auswärtssieg von Albanien.
YouTube - WordCup 2006 Argentina 6 : 0 Serbia and Montenegro Highlight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen