Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

:lol: spitzen spiel

los Albanien und so ahhh das bringt nichts ..... sry ein versuch war es wert :biggrin:

War ja klar, das man hier nicht normal diskutieren kann, da Leute einfach nicht aufhören können zu provozieren etc. - naja sind wir aber gewohnt.:/

hier findet das spiell statt..EL MONUMENTAL von Piver Plate (Buenos Aires), wo ein
Monat später das Finale der Copa America steigt!!

River_Monumental_Panoramic.jpg

Ehrlich El Patron, in der Schule in der CH wer unter den Ausländern spielt am Besten Fussball oder ist Allgemein am Besten im Sport? -> Albaner. Wenn die Shqipes in Albanien nicht so faul und korrup wären und besseren Zugang zur sportlichen Arealen hätten, wie es in der Schweiz der Fall ist, wäre Albanien ganz anderst.
Dass die Albaner schlecht im Fussball sind, habe ich nie geschrieben. Es ist nur so dass der FSHF der hinterletzte Bauernverband ist. Aber auch die Albaner in der Schweiz sind Idioten, das beste Beispiel sind die Xhaka Brüder. Man merkts, dass es denen eher um Money und Ruhm geht als um Fussball. Solche werden schnell fallen, wo sind solche wie Behrami, Xhemaili, Rama, Mustafi und so jetzt? Die sind völlig von der Bildfläche verschwunden. Da hat sogar ein Lorik Cana mehr Rampenlicht.

Dass die Albaner schlecht im Fussball sind, habe ich nie geschrieben. Es ist nur so dass der FSHF der hinterletzte Bauernverband ist. Aber auch die Albaner in der Schweiz sind Idioten, das beste Beispiel sind die Xhaka Brüder. Man merkts, dass es denen eher um Money und Ruhm geht als um Fussball. Solche werden schnell fallen, wo sind solche wie Behrami, Xhemaili, Rama, Mustafi und so jetzt? Die sind völlig von der Bildfläche verschwunden. Da hat sogar ein Lorik Cana mehr Rampenlicht.

Ist ja oft der Vater schuld, die dann im "Blick" stolz verkündigen "Meine Kinder spielen für die Schweiz, nicht für Albanien, weil wir uns als Schweizer fühlen", in der Hoffnung entlich vom C Ausweis zum CH Pass aufzusteigen. X-D

Ist ja oft der Vater schuld, die dann im "Blick" stolz verkündigen "Meine Kinder spielen für die Schweiz, nicht für Albanien, weil wir uns als Schweizer fühlen", in der Hoffnung entlich vom C Ausweis zum CH Pass aufzusteigen. X-D

Echt, das hat er gesagt? So ein Idiot, verkauft seine Identität nur für ein bisschen Geld, echt peinlich. ::lol:

Zurück
Oben