Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

dinarski

quieres hablar espanol un poco conmigo porque catas en la ultima tema de premiera division!

naja hsv hat die dritt meiste mitgliederzahl in DE, also kann man stark davon ausgehen das es viele nicht hamburger gibts, die hsv fans sind...

mir persönlich ist der hsv auch immer symphatisch gewesen, obwohl ich frankfurter bin.
ich find schalke und hsv sind von sich aus die symphatischsten vereine der bundesliga.

was macht den hsv besonders?

nahezu jeder verein ist mal negativ aufgefallen nur der hsv wirkt einem korrekt.
das verhältnis der spieler zum verein ist kaum mal angespannt und in führungspositionen sitzen auch meist nicht so arrogante schnösel wie hoeneß.
und die spieler fallen nie unsymphatisch auf und außerdem gefällt vielen ihr wappen.

ps. guerreros flaschenwurf nachdem seine mutter beleidigt wurde, hat mir den verein auch syphatischer gemacht.hehe

nahezu jeder verein ist mal negativ aufgefallen nur der hsv wirkt einem korrekt.
das verhältnis der spieler zum verein ist kaum mal angespannt und in führungspositionen sitzen auch meist nicht so arrogante schnösel wie hoeneß.
und die spieler fallen nie unsymphatisch auf und außerdem gefällt vielen ihr wappen.

vorallem das mit der führung wirkt oft wie ein witz und kaum ein spieler verkörpert den hsv für was steht der hsv

was macht den hsv besonders?

hsv ist der einzigste verein der seit bestehen der bundesliga erstklassig spielt, dazu noch viele erfolge in der 70er und 80er jahre, zt war hsv sogar der beste verein aus deutschland.

stimmungsvolle treue fans

dazu noch ein neues schönes stadion.

hohe mitgliederzahl wie bereits erwähnt.

hsv ist auch nicht nur im fussball aktiv, sondern auch im handball sehr erfolgreich (1. platz)

mit gründungsjahr 1887 einer der ältesten clubs

sozial engagiert in hamburg

...

das fällt mir so spontan ein

hsv ist der einzigste verein der seit bestehen der bundesliga erstklassig spielt, dazu noch viele erfolge in der 70er und 80er jahre, zt war hsv sogar der beste verein aus deutschland.

stimmungsvolle treue fans

dazu noch ein neues schönes stadion.

hohe mitgliederzahl wie bereits erwähnt.

hsv ist auch nicht nur im fussball aktiv, sondern auch im handball sehr erfolgreich (1. platz)

mit gründungsjahr 1887 einer der ältesten clubs

sozial engagiert in hamburg

...

das fällt mir so spontan ein
ok danke

Zurück
Oben