Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

zufall sind also freistöße? kopfballtore aha?

bodani ist jetzt auch nicht der ungefährlichste!

serbien ist auch ungefähr so stark wie der hamburger sv wenn überhaupt und das ist nicht weltklasse sondern mittelmas in der bundesliga und albanien sehe ich so stark wie den FCK

auch wenn ich HSV fan bin, aber stärker sehe ich schon serbien

rost - stojkovic
aogo - kolarov
vidic - westermann
subotic - mathijsen
diekmeier - ivanovic
jarolim - stankovic
ze roberto - milijas (taugenix)
elia - tosic
ben-hatira - krasic
guerrero - ljajic
petric - pantelic

was kommst du mir jez mit solchen vergleichen.
alsob du klubfußball mit nationalmannschaften vergleichen kannst, die sich paar mal im jahr zum training treffen.

individuell gesehn serbien: 203millionen und albanien 25millionen.
also serbien wie as rom und albanien wie st. pauli und so würden die mannschaften dann auch im ligafußball abschneiden.

wenn so wäre das nur marktwerte ne rolle spielen würden hätte niemals dortmund die meisterschaft geholt laber kein quatsch und erst jetzt zum schluss stieg ihr marktwert es gibt spieler die kennen wir nicht die für 100k zu kaufen sind und die besser sind als vidic und co darin liegt die kunst des fussballs heute scouten !

wie gesagt das waren keine glückstreffer und man hatnoch nen bogdani oder januzi!

auch wenn ich HSV fan bin, aber stärker sehe ich schon serbien

rost - stojkovic
aogo - kolarov
vidic - westermann
subotic - mathijsen
diekmeier - ivanovic
jarolim - stankovic
ze roberto - milijas (taugenix)
elia - tosic
ben-hatira - krasic
guerrero - ljajic
petric - pantelic

die verteidigung ja aber mittelfeld und sturm nimmt sich nichts

ps wie kommt man dazu hsv fan zu sein zu werden wohnst du in hamburg?

Hehe danke, aber den Nachbarn/Komsija sollte man schon kennen und genauer unter die Luppe nehmen, ich verfolge die Kombetarja auch nicht erst seit gestern, das Problem ist einfach dass nur wenige (ausser die Albaner selbst) mit der albanischen Mannschaft vertraut sind, bzw. man kennt halt nur Cana im Grossen und Ganzen (ich mag solche Spielertypen), dabei habt ihr reichlich viele Talente, nur ist euer Verband wie jeder andere auf dem Balkan: korrupt, egoistisch, kriminell und dreckig, die Leidtragenden sind dann die hoffnungsvollen Talente, ich will mir nicht ausmahlen, wieviele Spiele bisher verkauft worden sind, damit sich die Schweine im Verband die Taschen füllen konnten, aber ja, ist ja auch "typisch" für die Balkan-Verhältnisse, dort ist man wahrlich Weltmeister in solchen Sachen, solche chaotischen Zustände würde man nichtmal in Mittel- und Südamerika finden.

eigentlich sollte man sich mal auf den balkan für den sport zusammenreißen eine balkanische nationalmannschaft wäre mies!

wenn so wäre das nur marktwerte ne rolle spielen würden hätte niemals dortmund die meisterschaft geholt laber kein quatsch und erst jetzt zum schluss stieg ihr marktwert es gibt spieler die kennen wir nicht die für 100k zu kaufen sind und die besser sind als vidic und co darin liegt die kunst des fussballs heute scouten !

wie gesagt das waren keine glückstreffer und man hatnoch nen bogdani oder januzi!

man muss auch sehn, dass sowas wie dortmund nicht sooft vorkommt.
meistens setzen sich die favoriten durch.
sicher ist auch, dass der marktwert auch erstmal hart erarbeitet werden musste. der kam nicht von selbst, vor allem als serbischer spieler haste nicht die perspektiven eines westeuropäischen spielers.
da sind die perspektiven nicht sonderlich vorteilhafter als in albanien.

man muss auch sehn, dass sowas wie dortmund nicht sooft vorkommt.
meistens setzen sich die favoriten durch.
sicher ist auch, dass der marktwert auch erstmal hart erarbeitet werden musste. der kam nicht von selbst, vor allem als serbischer spieler haste nicht die perspektiven eines westeuropäischen spielers.
da sind die perspektiven nicht sonderlich vorteilhafter als in albanien.

aber vorteilhafter kuck dir die durschnittlichen marktwerde von albanern in alb liga und serben in serb liga

ist ja klar dass es erarbeitet werden muss das hat hier niemand so behauptet

aber marktwerte haben nicht immer das letzte wort

Zurück
Oben