Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

Genau, Liechtenstein kann Brasilien ja auch schlagen. :bambi:

Bei Schweden oder so hätte ich geschrieben, dass es möglich wäre. Aber Argentinien ist eine harte Nuss, das höchste, was man erreichen kann, ist ein Unentschieden. Nur weil man neulich gegen Weissrussland gewonnen hat, heisst das nicht gleich dass sie mit Argentinien mithalten können.

Bosnien? Der war gut. :) Sollen die sich erst einmal für irgendein Turnier qualifizieren. Die sind auch nur Mittelmass und werden nur im BF als Brasilianer dargestellt. Kroatien und Serbien sind dagegen gute Mannschaften, da gebe ich recht.

HÖr auf mit deinem nervenden Sarkasmus

Es ging mir ausschließlich um deine Einstellung man weiß nie ! bspw luxemburg hat schweiz in der schweiz blamiert

ich habe nie behauptet albanien wird gewinnen und abgestritten es sei schwer

aber du solltest niemals nie sagen du was auch immer du bist !

Genau, Liechtenstein kann Brasilien ja auch schlagen. :bambi:

Bei Schweden oder so hätte ich geschrieben, dass es möglich wäre. Aber Argentinien ist eine harte Nuss, das höchste, was man erreichen kann, ist ein Unentschieden. Nur weil man neulich gegen Weissrussland gewonnen hat, heisst das nicht gleich dass sie mit Argentinien mithalten können.

Bosnien? Der war gut. :) Sollen die sich erst einmal für irgendein Turnier qualifizieren. Die sind auch nur Mittelmass und werden nur im BF als Brasilianer dargestellt. Kroatien und Serbien sind dagegen gute Mannschaften, da gebe ich recht.

nagut mit dir lässt sich wohl diskutieren, wenn du serbiens sportlichkeit nicht aufgrund von politik runtermachst.

aber ich muss trotzdem sagen, dass ihr durchaus froh sein könntet ne mannschaft wie die der bosnier zu haben.
cana ist ein kämpfer, aber er ist keiner der die tore macht.
ihr habt praktisch nur salihi der fürs tore machen geeignet ist und da ist das problem. bei bosnien sind dzeko,ibisevic,pjanic,misimovic,ibricic,muslimovic oder auch lulic torgefährlich.
zwar ist eure abwehr etwas besser als die bosnische, aber die bosnische mannschaft hat halt mehrere typen die ein spiel entscheiden können.

nagut mit dir lässt sich wohl diskutieren, wenn du serbiens sportlichkeit nicht aufgrund von politik runtermachst.

aber ich muss trotzdem sagen, dass ihr durchaus froh sein könntet ne mannschaft wie die der bosnier zu haben.
cana ist ein kämpfer, aber er ist keiner der die tore macht.
ihr habt praktisch nur salihi der fürs tore machen geeignet ist und da ist das problem. bei bosnien sind dzeko,ibisevic,pjanic,misimovic,ibricic,muslimovic oder auch lulic torgefährlich.
zwar ist eure abwehr etwas besser als die bosnische, aber die bosnische mannschaft hat halt mehrere typen die ein spiel entscheiden können.

hast du nicht mal länger mit der albanischen mannschaft auseinanander gesetzt/beschäftigt/recherchiert als nur 30 min

wenn ja

kann man mit dir diskutieren wenn nein halts maul und verpiss dich tust ja so als ob albanien nur einen spieler hätte nämlich nur cana

hast du nicht mal länger mit der albanischen mannschaft auseinanander gesetzt/beschäftigt/recherchiert als nur 30 min

wenn ja

kann man mit dir diskutieren wenn nein halts maul und verpiss dich tust ja so als ob albanien nur einen spieler hätte nämlich nur cana

salihi ist der einzige der mir torgefahr ausstrahlt, wenn der rest ein tor schießt ist es zufall.
das hab ich gemerkt, als ich wegen sportwetten albanien gg weißrussland sah, albanien-rumänien und wegen bosnien, albanien-bosnien.

salihi ist der einzige der mir torgefahr ausstrahlt, wenn der rest ein tor schießt ist es zufall.
das hab ich gemerkt, als ich wegen sportwetten albanien gg weißrussland sah, albanien-rumänien und wegen bosnien, albanien-bosnien.

zufall sind also freistöße? kopfballtore aha?

bodani ist jetzt auch nicht der ungefährlichste!

serbien ist auch ungefähr so stark wie der hamburger sv wenn überhaupt und das ist nicht weltklasse sondern mittelmas in der bundesliga und albanien sehe ich so stark wie den FCK

Ich rechne bei den Albanern auf folgende Aufstellung:

-----------------Ujkani--------------
Dallku/Lila--*Cana--Curri--Vangjeli-------
-----------Lala (Cana)------Bulku--------
---------Bakaj--------Agolli---------
--------Bogdani------Salihi ----------------

*Cana als Zerstörer im DM würde natürlich auch gehen, Lila als RV würde mir auch besser gefallen als bsp. Dallku, hat die letzten Spiele doch überzeugt.

Dass Argentinien der Favorit ist und welche Spieler sie dort haben, müssen wir nicht diskutieren, aber eins sollte man nicht vergessen, in Albanien wird es jede Mannschaft der Welt schwierig haben, jede (!), ein Selbstläufer aufkeinenfall, Portugal, Schweden, Dänemark etc. hatten sich auch bestimmt die Sache einfacher vorgestellt, und ja, es mir schon klar, dass die Albiceleste ein höheres Kaliber ist, aber von einem deutlichen Sieg gehe ich nicht aus.

*Cana als Zerstörer im DM würde natürlich auch gehen, Lila als RV würde mir auch besser gefallen als bsp. Dallku, hat die letzten Spiele doch überzeugt.

Dass Argentinien der Favorit ist und welche Spieler sie dort haben, müssen wir nicht diskutieren, aber eins sollte man nicht vergessen, in Albanien wird es jede Mannschaft der Welt schwierig haben, jede (!), ein Selbstläufer aufkeinenfall, Portugal, Schweden, Dänemark etc. hatten sich auch bestimmt die Sache einfacher vorgestellt, und ja, es mir schon klar, dass die Albiceleste ein höheres Kaliber ist, aber von einem deutlichen Sieg gehe ich nicht aus.

krass wieviel du weißt unfassbar ! nein ernsthaft jetzt

aber ich denke skela wird anstatt von bakaj spielen und bakaj wird zweite hälfte eingewechselt

zufall sind also freistöße? kopfballtore aha?

bodani ist jetzt auch nicht der ungefährlichste!

serbien ist auch ungefähr so stark wie der hamburger sv wenn überhaupt und das ist nicht weltklasse sondern mittelmas in der bundesliga und albanien sehe ich so stark wie den FCK

was kommst du mir jez mit solchen vergleichen.
alsob du klubfußball mit nationalmannschaften vergleichen kannst, die sich paar mal im jahr zum training treffen.

individuell gesehn serbien: 203millionen und albanien 25millionen.
also serbien wie as rom und albanien wie st. pauli und so würden die mannschaften dann auch im ligafußball abschneiden.

HÖr auf mit deinem nervenden Sarkasmus

Es ging mir ausschließlich um deine Einstellung man weiß nie ! bspw luxemburg hat schweiz in der schweiz blamiert

ich habe nie behauptet albanien wird gewinnen und abgestritten es sei schwer

aber du solltest niemals nie sagen du was auch immer du bist !
Ok.

Also ich bin natürlich auch für Albanien und würde mich über einen Sieg Albaniens auch freuen, sehe es ja auch nicht als 100% unmöglich. Fussball kann manchmal so grausam sein. :)

Stimmt, selbst die Deutschen wurden mal bis auf die Knochen blamiert, ist zwar schon länger her, aber trotzdem werden die Deutschen den Tag nie vergessen, dadurch wurde der Einzug in die EM verpasst. :laughing6:

Schmach von Tirana

krass wieviel du weißt unfassbar ! nein ernsthaft jetzt

Hehe danke, aber den Nachbarn/Komsija sollte man schon kennen und genauer unter die Luppe nehmen, ich verfolge die Kombetarja auch nicht erst seit gestern, das Problem ist einfach dass nur wenige (ausser die Albaner selbst) mit der albanischen Mannschaft vertraut sind, bzw. man kennt halt nur Cana im Grossen und Ganzen (ich mag solche Spielertypen), dabei habt ihr reichlich viele Talente, nur ist euer Verband wie jeder andere auf dem Balkan: korrupt, egoistisch, kriminell und dreckig, die Leidtragenden sind dann die hoffnungsvollen Talente, ich will mir nicht ausmahlen, wieviele Spiele bisher verkauft worden sind, damit sich die Schweine im Verband die Taschen füllen konnten, aber ja, ist ja auch "typisch" für die Balkan-Verhältnisse, dort ist man wahrlich Weltmeister in solchen Sachen, solche chaotischen Zustände würde man nichtmal in Mittel- und Südamerika finden.

Zurück
Oben