Lefty
Top-Poster
das muss der Grund gewesen sein, warum ihr 6:0 verloren habt, aber las mal darum gehts garnet.
YouTube - Bolivia golea a Argentina 6-1
das muss der Grund gewesen sein, warum ihr 6:0 verloren habt, aber las mal darum gehts garnet.
Messi wird diese Abwehr durchbrechen wie nichts, der wird nichtmal merken dass da ne Abwehr steht
Heutige argentinische Mannschaft ≠ argentinische Mannschaft vor 15 Jahren
Ich denke es wird ein knapper Auswärtssieg von Albanien.
Genau, Liechtenstein kann Brasilien ja auch schlagen. :bambi:NA das habe ich ja mal gerne
wie heißt es doch so schön
man ist so klein wie man sich macht!
Das ist eine reine Schande deine einstellung so gewinnt man nie was und so erreicht man nie was hey es ist noch immer ein spiel mit einem ball und zwei toren!
sagen wirs so albanien könnt auch davon träummen ne mannschaft wie bosnien zu haben, von serbien oder kroatien will ich garnicht erst anfangen.
argentinien in topbesetzung und wenn es um was gänge würde albanien kaputt machen.
so als freundschaftsspiel tipp ich mal auf 2 oder max. 3:0 für argentinien.
Albanien gewinnt klar mit 6:0, und wenn sie verlieren ist der Schiedsrichter schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen