Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Albanien

Messi wird diese Abwehr durchbrechen wie nichts, der wird nichtmal merken dass da ne Abwehr steht

NA das habe ich ja mal gerne

wie heißt es doch so schön

man ist so klein wie man sich macht!

Das ist eine reine Schande deine einstellung so gewinnt man nie was und so erreicht man nie was hey es ist noch immer ein spiel mit einem ball und zwei toren!
Genau, Liechtenstein kann Brasilien ja auch schlagen. :bambi:

Bei Schweden oder so hätte ich geschrieben, dass es möglich wäre. Aber Argentinien ist eine harte Nuss, das höchste, was man erreichen kann, ist ein Unentschieden. Nur weil man neulich gegen Weissrussland gewonnen hat, heisst das nicht gleich dass sie mit Argentinien mithalten können.

sagen wirs so albanien könnt auch davon träummen ne mannschaft wie bosnien zu haben, von serbien oder kroatien will ich garnicht erst anfangen.
argentinien in topbesetzung und wenn es um was gänge würde albanien kaputt machen.

so als freundschaftsspiel tipp ich mal auf 2 oder max. 3:0 für argentinien.

Bosnien? Der war gut. :) Sollen die sich erst einmal für irgendein Turnier qualifizieren. Die sind auch nur Mittelmass und werden nur im BF als Brasilianer dargestellt. Kroatien und Serbien sind dagegen gute Mannschaften, da gebe ich recht.

das ist halt die sache.
manchmal hat man tage, wo alles geht manchmal wo nichts gehr.
scg ist nicht die einzige mannschaft, die sich mal bis auf die knochen blamiert hat.
außerdem ist von der wm 2006 nur noch stankovic geblieben.
man muss es realistisch sehn.

albanien hat einen auf internationalem niveau nämlich cana und einen durchschnittlichen stürmer nämlich salihi und die abwehr ist auch kein komplettausfall.
dagegen hat serbien 4-5 spieler von weltklasse und der rest der stammelf ist auf nem niveau von eurem cana.
kroatien hat 2 spieler auf weltklasseniveau und der rest wie cana, aber auf allen positionen im gegensatz zu serbien ungefähr gleich gut besetzt.
bei albanien kann man sich schon drauf verlassen, dass sie nicht weggefegt werden wie malta oder so, denn ihre abwehr ist zumindest vorhanden.
deswegen werdet ihr wohl auch gg argentinien nicht 5,6:0 verlieren.
es ist ja auch ein besonderes spiel für albanien.

Albanien gewinnt klar mit 6:0, und wenn sie verlieren ist der Schiedsrichter schuld.

Zurück
Oben