Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Also dass die Menschen in der Vergangenheit genug gelitten haben beim auseinandergehen ist schon ein Killerkriterium für ein neues Jugoslawien. Man kann auch wirtschaftlich zusammenarbeiten, man muss nicht immer gerade übertreiben.
 
würdes sich die menschen sich als nation fühlen, wäre jugoslawien eines in europa stärksten länder..doch es ist leider nicht möglich zwar sind alle jugoslawen, aber die religionen lassen es nicht zu..

ich mochte sehr jugoslawien..
 
Also hier könnt ihr Argummente sammeln für ein neues Jugoslawien und gg. ein neues Jugoslawien, jeder sollte mindestens 1 PRO Jugoslawien Satz aus sich rausbringen und ein Kontra Satz. Natürlich könnt ihr hier auch Verbesserungsvorschläge schreiben, was für die Zukunft eines neues Jugoslawiens besser zu machen wäre. Aber bitte denkt in diesem Thread nicht um eure eigene Nationalität, sondern um die der Jugoslawen!

Ich würde sehr gerne wissen, wie ihr selbst auch zu Jugoslawien steht und bitte beschreibt es wirklich gut und sagt nicht wie z.B. "Ach das dreckige Tito Land...zum Glück ist der Kommunismus weg, alles Abschaum!" usw.
Ich weiß so manche wollen den Krieg vermeiden, das ist mir auch schon bekannt...ihr müsst ja keinen Staat "Jugoslawien" Vorschlagen sondern eine Union mit einer anderen Theorie....

Naja schreibt dann mal...viel spaß noch!

naja, jugoslawien..so wie es wahr sicherlich nicht..

da ich sehr geringe chancen sehe das ein ehemliges jugo land in der EU kommt

einer art wie die EU könnte es schon funktionieren..evtl auch mit eine eigene währung..so das diese auch stark ist in europa..kein zoll unter sich, keine grenzen etc..

so kann jedes land auf dem balkan profitieren
 
Die Serben hätten, selbst wenn Albanien dazukommen würde zu viel Macht.

Und dann fängt wieder der Traum von Großserbien an
 
Zurück
Oben