G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Es gibt auch nur Argumente, die besagen, dass du endlich mal LESEN solltest was verlangst wird.
So, also für mich gibts viele Argumente die dafür sprechen.
- Zusammen ist man stärker (wirtschaftlich, politisch, militärisch)
- Wohlstand wäre besser
- man wäre keine verhasste Regoin in der Welt mehr
- Die Menschen würden sich endlich für den Balkan interessieren
- wir sind doch alle ein Volk von Slawen hehe
- Es gäbe auf der Welt viele Rückkehrer nach Yugo, die dann die Heimat wieder aufbauen würden und im Ausland würde es erstmals an Arbeitskräften mangeln
- Jugosawien wäre wieder eines der grössten Tourismusländer in Europa
- Frieden mit direkter Demokratie und Einheitspolitik. (früher hat man sich noch geschätzt, auch wenn der anderer politisch anders war, bis die Politik angefangen hat das Volk aufzuhetzen
- Wir hätten wieder eine der besten Basketballmannschaften, Fussballmannschaften, die besten im Eurovision song contest, die besten im Skifahren, ... wir waren vielerorts nicht zu toppen.
Wisst ihr....... und erst dann würde ich sagen dass ich ein stolzer Jugo bin.
Weil auf das heute gehört nur geschissen. Armut, Korruption, Vetternwirtschaft, Volkshetze, Diktatur bei einer Demokratie... wer da stolz drauf ist, dem wünsch ich einen guten Erfolg da unten.
das so mal auf die Schnelle gesagt. Gibt aber auch NEgative. Jedoch müsste uns Juos das gar nicht interessieren, denn wir reden hier ja nur von Jugoslawien und nicht einer Balkan Union wie ich sie vorgeschlagen habe
- Albaner wären wieder eifersüchtig, weil sie nichts besseres sind
- Europa würde sich schnell in unserer Innenpolitik einmischen
YouTube - Das geht doch nich