Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arigona - Bitte Helfen!!!

"Recht muss Recht bleiben" haben schon die Nazis gesagt und deshalb reihenweise die Leute erschossen oder aufgehängt wegen nix. Dieser Unmensch Platter sagt das Gleiche - er würde, ein paar Jahrzehnte früher, dieser Partei alle Ehre gemacht haben.

Von jedem Gesetz, wenn seine Realisierung offensichtlich Unmenschlichkeit zur Folge hat, MUSS es Ausnahmen geben, und ein Beamter, erst recht ein Minister, hat die humitäre PFLICHT, solche Ausnahmen zuzulassen.

Wie schon gesagt wurde, Österreich -wie Deutschland- ist ein EINWANDERUNGSLAND; wir können ohne Einwanderer nicht leben, da unsere Versorgungskassen wegen Überalterung sonst ausbluten.

Wer also hier aufgewachsene und obendrein gut integrierte Einwanderer aus ihre Umgebung reisst und deportiert oder dieses fordert bzw. gut heisst, handelt nicht nur unmenschlich, sondern STRUNZDUMM, weil er uns unserer zukünftigen Beitragszahler/innen für die Gesundheits- und Rentenversorgungskassen beraubt. Er stört also nachhaltig den sozialen Frieden und ist deshalb ein DRECKIGER VERBRECHER. Er möge in dem Blut und den Tränen, die er verursacht hat, ersticken. Er hat obendrein die patriotische Pflicht, durch wirksame Finalmaßnahmen rechtzeitig dafür zu sorgen, dass wenigstens er dereinst die Versorgungskassen nicht mehr belasten kann (je früher desto besser).

Wer auch nur einen Funken Anstand hat, muss sich für Arigona und andere Flüchtlingskinder, insbesondere solche, die gut integriert sind oder noch gut integriert werden können, einsetzen. Die Deportation von Kindern und Jugendlichen in ein Land, das sie kaum kennen und in dem sie keine Zukunft haben, ist eine SCHWERE MENSCHENRECHTSVERLETZUNG.

Zuletzt bearbeitet:
du bist doch derjenige, der sich als liberaler abgibt.
warum soll sie nicht bleiben dürfen?
die Begründung ist rechtlich nicht nachvollziehbar.

das hat überhaupt nichts mit "Ehre" oder Gesetzmäßigkeit zu tun.
in österreich wird jeder abgeschoben, der abgeschoben werden kann.
das ermessen der dortigen behörden arbeitet gegen jeden.
Bsp: deutsches Aufenthaltsrecht
wenn ein deutscher eine ausländerin heiratet, die nicht mit dem erforderlichen Visum eingereist ist, kann sie bleiben.
österreichisches Ausländerrecht
wenn ein Ösi eine Ausländerin heiraten will, dann muss Sie erst einmal ausreisen, wenn sie das erforderliche visum nicht hat oder illegal eingereist ist

schwachsinn. eine 8-jährige kann das gesetz nicht brechen.

ich schließe mich ivo an. wenn es um eine serbin gehen würde, wäre die lage für unseren pinochio natürlich gleich anders::roll:

Wenn du meine Beiträge gelesen hätteset, hättest du gesehen das ich diese Frage bereits Drenicaku beantwortet habe.

kosovo gehört also den albanern?
Kosovo gehört den dort lebenden Menschen. Habe nie was anderes behauptet.

hallo ...

verhalte dich deinem nick entsprechend , oder bist du auch wie diese hilfesuchende KOSOVO-albanerin , die die ganzen albaner weltweit blamiert hat ?!?

die ks-albo , die nicht ins doch so schlimme kosovo zurückkehren wollte ??

schämt euch ...

Eigentlich halte ich dich für einen Troll - und da es ja heißt - don´t feed the trolls kriegst du noch genau eine Antwort:

Arigona hat eine sehr seltene Eigenschaft - die sich da nennt Zivilcourage (die sich in zivilem Ungehorsam äußert).

Ziviler Ungehorsam ist der aus Gewissensgründen und gewaltfrei vollzogene bewusste Verstoß gegen ein Gesetz, eine Pflicht oder den Befehl eines Staates oder einer anderen Macht. Im Gegensatz zu einem Streik ist er, nach geltender Rechtsauffassung zum Zeitpunkt seiner Ausübung, nicht rechtlich abgesichert, und der Ungehorsame nimmt bewusst in Kauf, dafür bestraft zu werden. Der Ausübende beansprucht jedoch in der Regel ein Widerstandsrecht für sich. Wer zivilen Ungehorsam ausübt, gilt nicht selten als Staatsfeind, da er eine von ihm als unrechtmäßig und unmoralisch angesehene Herrschaft über seine Aktivitäten ablehnt.

Bekannte Vertreter dieser recht seltenen Spezies sind:

Rosa Parks
Nelson Mandela
Mahatma Gandhi
Martin Luther King

und einige andere.....

Jetzt würd ich dir vorschlagen - google und lerne - denn ich halte diese Charaktereigenschaft für eine sehr edle. Und diese Menschen sind es, die unsere Gesellschaft weiterbringen... in Arigonas Fall ist es die Tatsache, daß bestehende, menschenrechtswidrige Gesetze das erste Mal ein Gesicht (und sogar noch ein junges, hübsches) haben. Was dazu führt, daß eine große Anzahl an Menschen Unbehagen über diese Vorgehensweise empfinden. Gut für unsere Gesellschaft!

Wirst du auch mal in der Zeitung stehen? Wenn ja.... wirst DU dich im Unterschied zu Arigona dafür schämen müssen?

lg mardi

hallo ...

verhalte dich deinem nick entsprechend , oder bist du auch wie diese hilfesuchende KOSOVO-albanerin , die die ganzen albaner weltweit blamiert hat ?!?

die ks-albo , die nicht ins doch so schlimme kosovo zurückkehren wollte ??

schämt euch ...

die einzige blamage für unser volk bist du...

in diesem Sinne ARschloch :D

Zurück
Oben