Gehörte alles zum Themahallo ...
haltet euch an die thematik , danke
In diesem Sinne
Gehörte alles zum Themahallo ...
haltet euch an die thematik , danke
Ich kenne deine Töchter nicht
Und meine sind um einiges Älter
Bei meinen Töchtern würde nur Oslo rausfallen
du machst es dir aber auch ziemlich einfach::roll: manche gesetze sind scheiße. und man kann was dagegen tun. aber dir is es ja sowieso egal, da du ja mit diesen gesetzen recht zufrieden zu sein scheinst.na, aber gesetz is gesetz. ich finds auch ned ok, aber jbga, takav je zakon. wir leben nun mal in einer gesellschaft mit regelungen und keiner anarchie, wo jeder machen kann was er will. außerdem, ako propusti njoj, onda ce i sledecem, i opet jos jednom, sve dok ne nastane haos!
das war keine frechheit. das war genau das richtige, damit die menschen sehen was in ihrem land passiert. es ist auch KEINE ERPRESSUNG. wie oft soll ich das noch sagen? schaut mal ins gesetz rein was eine erpressung ist. oder ist sie etwa wegen erpressung angeklagt worden?und die erpressung mit dem selbstmord hat ihr ja auch ned wirklich geholfen, nicht wahr? das war ja überhaupt die größte frechheit.
kosovo gehört also den albanern?Wieso soll ich mich schleichen? Icb bin kein Kriegsflüchtling.
Ja, es ist aber ihr Land!
schwachsinn. eine 8-jährige kann das gesetz nicht brechen.Sie hat das Gesetz geborchen, ist Illegal eingereist, daher Abschiebung.
daran zweifle ich schon langebist ein rechtsfanatiker oder hast auch sowas wie hausverstand und menschlichkeit?
lg mardi
hallo ...
ching chang , bist du deppat oder sabbert aus deinem maul nur müll und bullshit ??
schäm dich zuerst einmal für deine landsfrau , die die albaner derbe blamiert hat !!!
pfui ....
hausverstand und menschlichkeit?
lg mardi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen