Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arigona - Bitte Helfen!!!

Ich kenne deine Töchter nicht :mrgreen:
Und meine sind um einiges Älter ;)
Bei meinen Töchtern würde nur Oslo rausfallen

we proudly present:

links rebekka - mittlerweile 9 (hier noch 8)
rechts rahel - mittlerweile 7 (hier noch 6)

und aus ists mit dem offtopic.... obwohls in dem thread definitiv um töchter geht.

lg mardi

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
na, aber gesetz is gesetz. ich finds auch ned ok, aber jbga, takav je zakon. wir leben nun mal in einer gesellschaft mit regelungen und keiner anarchie, wo jeder machen kann was er will. außerdem, ako propusti njoj, onda ce i sledecem, i opet jos jednom, sve dok ne nastane haos!
du machst es dir aber auch ziemlich einfach::roll: manche gesetze sind scheiße. und man kann was dagegen tun. aber dir is es ja sowieso egal, da du ja mit diesen gesetzen recht zufrieden zu sein scheinst.

und die erpressung mit dem selbstmord hat ihr ja auch ned wirklich geholfen, nicht wahr? das war ja überhaupt die größte frechheit.
das war keine frechheit. das war genau das richtige, damit die menschen sehen was in ihrem land passiert. es ist auch KEINE ERPRESSUNG. wie oft soll ich das noch sagen? schaut mal ins gesetz rein was eine erpressung ist. oder ist sie etwa wegen erpressung angeklagt worden?

ich würde gerne dich sehen, wie du reagierst, wenn du in ihrer situation wärst.

Wieso soll ich mich schleichen? Icb bin kein Kriegsflüchtling. ;)

Ja, es ist aber ihr Land!
kosovo gehört also den albanern?

Sie hat das Gesetz geborchen, ist Illegal eingereist, daher Abschiebung.
schwachsinn. eine 8-jährige kann das gesetz nicht brechen.

ich schließe mich ivo an. wenn es um eine serbin gehen würde, wäre die lage für unseren pinochio natürlich gleich anders::roll:

hallo ...

ching chang , bist du deppat oder sabbert aus deinem maul nur müll und bullshit ??

schäm dich zuerst einmal für deine landsfrau , die die albaner derbe blamiert hat !!!

pfui ....

ich finde es auch blamabel, dass du dich als Mazedonier siehst und kein albanisch sprechen kannst, sondern so einen ost-bulgarischen dialekt.
noch besser ist bestimmt dein name...
entweder adili (albanisch=haidari), oder ametovski (albanisch=ahmeti), bekirov (albanisch=beqiri)...

:toothy2:

dann triffst du dich mit bosnischen kriegshelden, wenn überhaupt....
wenn der wüßte was du über kosovaren denkst,....
:toothy2:

hallo ...

verhalte dich deinem nick entsprechend , oder bist du auch wie diese hilfesuchende KOSOVO-albanerin , die die ganzen albaner weltweit blamiert hat ?!?

die ks-albo , die nicht ins doch so schlimme kosovo zurückkehren wollte ??

schämt euch ...

Zurück
Oben