Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan: Massenmord in Bosnien Herzegovina

Ich habe in keiner Weise dich persönlich gemeint. Aber deine Nation. Wie soll ich ansonsten die Denkmäler von Arkan oder die Strassenbennenungen nach Milosevic verstehen?

@Beli

Ethnic Albania is already on the way :lol:

Ähmmmm....

Wie man die Verantwortung schön auf zwei, drei Personen abschiebt...

1999 habt ihr alle Arkan und Milosevic als Helden gefeiert. Zum (grossen) Teil noch heute.

Dann sag auch nicht alle! Meineation wurde manipuliert und in einen Krieg gedrängt, den dieenigsten wollten! Welche Denkmäler in Serbien gibt es von Arkan? Ich habe noch nie eins gesehen...

Ähmmmm....

Dann sag auch nicht alle! Meineation wurde manipuliert und in einen Krieg gedrängt, den dieenigsten wollten! Welche Denkmäler in Serbien gibt es von Arkan? Ich habe noch nie eins gesehen...

Manipuliert... und bei den Muslimen sind es dann wieder Terroristen. So, wie es eben grad am besten ist.

Ich meinte natürlich sein vom Staat finanziertes Grabmal.

Manipuliert... und bei den Muslimen sind es dann wieder Terroristen. So, wie es eben grad am besten ist.

Ich meinte natürlich sein vom Staat finanziertes Grabmal.

Wer bringt jetzt Muslime mit rein :lol:? hab nicht einen Ton dazu gesagt, also steck dir deine hinterfotzige Anspielung sonst wo hin...

Der Grabstein wurde von seiner Familie bezahlt, nur so als Info....

Wer bringt jetzt Muslime mit rein :lol:? hab nicht einen Ton dazu gesagt, also steck dir deine hinterfotzige Anspielung sonst wo hin...

Der Grabstein wurde von seiner Familie bezahlt, nur so als Info....

Welche Anspielungen Lady...? halt mal den Ball flach.

Wurde es nicht. Es wurde von Spenden vom Volk und vom Staat finanziert.

Nicht böse sein aber sollte dein Post vorhin im Bezug auf Großalbanien nicht als Scherz gedacht sein bist du ziemlich eine der letzten Personen die sich über den serbischen Nationalismus beschweren sollte oder? Zudem sehe ich nicht wo Ana Muslime ins Spiel gebracht hat oder irgendwas Negatives diesbezüglich.

Du hast doch Muslime mit ins Spiel gebracht und vorgeworfen ihnen würde man Terrorismuss vorwerfen, niemand hat die zur Sprache gebracht nur du. Also reg dich jetzt nicht künbstlich auf, blos weil deine Masche nicht zieht!

Nein wurde es nicht, bevor du so was behauptest solltest du dich über Ritale bei Serben erkundigen, bovor du irgendwelchen Mist erzählst! Bei der Beerdigung ist es so das man auf den Toten (oder auf den Sarg, wenn der Tote nicht "entsprechend" aussieht) Geld legt, ein Teil davon soll für den Grabstein verwendet werden (damit jeder irgendwie seinen Anteil dazu beiträgt, der auch auf der Beerdigung war), aber der Großteil wird von der Familie bezahlt...

Du hast doch Muslime mit ins Spiel gebracht und vorgeworfen ihnen würde man Terrorismuss vorwerfen, niemand hat die zur Sprache gebracht nur du. Also reg dich jetzt nicht künbstlich auf, blos weil deine Masche nicht zieht!

Nein wurde es nicht, bevor du so was behauptest solltest du dich über Ritale bei Serben erkundigen, bovor du irgendwelchen Mist erzählst! Bei der Beerdigung ist es so das man auf den Toten (oder auf den Sarg, wenn der Tote nicht "entsprechend" aussieht) Geld legt, ein Teil davon soll für den Grabstein verwendet werden (damit jeder irgendwie seinen Anteil dazu beiträgt, der auch auf der Beerdigung war), aber der Großteil wird von der Familie bezahlt...

Ich bezog mich nicht nur auf diese Diskussion, als ich die Muslime erwähnte. Ich kann auch gerne zitieren, was du so in anderen Threads schreibst... Kommt aufs gleiche.

Das Arkan 10'000 Familienangehörige hatte, wusste ich nicht. Mein Fehler.

@Beli
Die Ironie sollte eigentlich locker erkennbar sein. Ein Zusammenschluss von KS und AL wird es aber geben. Hat auch nichts mit Nationalismus zu tun. Aber Back to Topic.

Ich bezog mich nicht nur auf diese Diskussion, als ich die Muslime erwähnte. Ich kann auch gerne zitieren, was du so in anderen Threads schreibst... Kommt aufs gleiche.

Das Arkan 10'000 Familienangehörige hatte, wusste ich nicht. Mein Fehler.

Mach mal :haha:... Interessiert mich voll was ich so schlimmes und schlechtes über Muslime geschrieben habe :lol:...

Bei euch kommen nur Familienangehörige zur Beerdigung :-k?

Zurück
Oben